Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q Receiver für Kabelanschluss

morrasen

Ist oft hier
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
171
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Welche Smartcard wird denn aktuell mit dem Sky Q Receiver für Vodafone Kabel geliefert?
 
NUR wenn du den SkyQ über Sky bekommst. Ansonsten wäre es ja eine G02, die man von VKD bekommt.
 
Uuupps, korrekt.
Lasse es jetzt so "falsch" in meinen Beiträgen stehen, DarkStar hat es ja richtiggestellt.
 
In NRW (Vodafone, ehemals Unitymedia) werden momentan alle I12 gegen eine V23 mit SKY-Q-Reciever getauscht.
 
Habe gestern den Brief dazu bekommen. Kann ich die V23 weiterhin mit oscam entschlüsseln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine V23 läuft mit Oscam und den richtigen Oscam-configs, denke das steht hier auch schon oft genug im Board.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme morgen auch eine Sky Kuh mit V 23 im UM Kabel Netz im Tausch gegen die I 12.....:anguished:

Läuft die V 23 in meiner Coolstream Link auch mit Doscam.....:smirk: oder bin ich dann auf die Kuh angewiesen um Programme vom Himmelabo zu sehen....:coldsweat:
 
Das habe ich gelesen, aber meine Frage bezieht sich nicht auf OSCAM sondern auf die konfiglose DOSCAM welche seit Jahren in meiner Coolstream Hardware mit der I 12 einwandfrei lief....

Optimales Szenario wäre I 12 raus, V 23 rein und mit DOSCAM weiter Sky schauen...... :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich schon drüben bei NI schrieb, ja..... :mask:


Und wenn ich mich so sehr täusche, dann schreib mich hier per PN an, dann basteln wir flux ne Config für Doscam :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben