Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky+ Pro UHD Receiver und neue V14 Karte

Ja da haste Recht. Es gibt keine Garantie das es gefahrlos klappt. Ich warte noch bis die Enties abgelaufen sind und guck dann mal was Sky mir für EMMs anbietet.
Hab ja ne V13 mit F0. Die lief problemlos mit nem Evocam 4.0.
Aber ich denk mal das es eh über kurz oder lang Schicht im Schacht ist mit Cardsharing. Dieses Pairing mit dem UHD Receiver und der mitgeschickten Karte gibt ja irgendwie schon die Richtung an.
 
Ich habe aus einer Sky Quelle....das wohl demnächst UHD auch mit Modul gehen soll. Es haben sich wohl viele brave Sky Abonnenten mit Modul beschwert.

Vielleicht geht ja dann wieder was ohne diesen UHD.SkyResi
 
Mal eine Frage zu dem neuen UHD receiver von Sky. Gibt es da mittlerweile mehr Speicherplätze als nur von 1-99? Oder ist die software soweit identisch zum normalen sky receiver? Welche Software technischen änderungen zum POSITIVEN sind zu verzeichnen?
 
Nein,weiterhin 99 Speicherplätze und die Software ist nahezu identisch zu der herkömmlichen Schrottbox!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben