Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky+ Pro UHD Receiver und neue V14 Karte

ZeRoberta

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
41
Punkte
38
Hallo

Ich hab eben grad den oben genannten Receiver samt neuer V14 erhalten. Ich hab ein Vollabo mit ner V13 und ner V14. Trotzdem wurde mir eine neue V14 als Ersatz für die V13 Erstkarte geschickt. Aber aus persönlichen Gründen möchte ich die V13 net abgeben, ist halt noch net gepairt.
Ich verlängere die V13 immer mit diesem hier 82702441, also ein guter Standardverlängerer. Eben kam aber dieser hier rein : 82703141, Ich denke mal der schaltet meine V13 ab.
Nun meine Frage : kann man denen klar machen das man schon ne V14 Zweitkarte hat und diese auch benutzen möchte (für den UHD Receiver Sky+ Pro halt) oder sind die so scharf drauf die V13 alle einzusacken? Wenn es da keine Möglichkeit gibt dann geht der Kasten halt einfach wieder retoure. Wäre schade weil ich es mal gerne getestet hätte, aber es gibt halt wichtigeres.
 
Es ist keine gute Idee, mit einer freien V13 Sky UHD zu bestellen.
Nur auf die Zweitkarte werden sie das Paket nicht buchen, wenn dann auf beide Karten oder eher sogar nur auf die Erstkarte.
Die nutzen die Chance, die V13 Karten nun damit aus dem Verkehr zu ziehen.
Was auch immer der 8270 31 macht, ich würde ihn nicht schreiben.
Wenn Du vom Widerrufsrecht Gebrauch machen kannst, kommst Du vielleicht nochmal mit einem blauen Auge davon.
 
Danke für die Antwort
Ne, schreiben werde ich keins von denen. Werde auch den Receiver wieder zurückschicken, der kam ja erst heute an.
 
Mit der V14 Karte inkl. UHD Paket kann man ja vor dem Zurücksenden noch ein bisschen spielen... ;-)

-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry an die beiden über mir, aber ich hab das Ding schon wieder zurückgeschickt. Wenn ich das gewusst hätte dann wäre die Bestellung für den Receiver nie raus gegangen. Aber irgendwie konnt ich es mir auch Denken das die alles tun und jede Gelegenheit ausnutzen um ne V13 ausm Verkehr zu ziehen.
 
Das heisst UHD schauen auf einem anderen Receiver kann man versgessen? UHD wird nur auf dem Sky+ Pro Receiver gehen? Habe noch eine gute alte V13 Karte....
 
Ich habe noch eine V13 Karte und verlängere sie jeweils. Gerade gestern verlängert bis Mitte Dezember. Nun möchte ich gerne die Bundesliga in UHD schauen. Ich verstehe dazu muss ich den Sky+ Pro Receiver bestellen und sie werden mir eine neue Karte V14 schicken. Wenn ich die neue Karte mit dem Sky+ Pro Receiver freischalte und danach wieder in meinen Receiver stecke, wie wahrscheinlich ist es, dass sie bereits gepairt wurde? Kann man überhaupt V14 noch mit Oscam betreiben?
 
Keine einfache Entscheidung. Wollte nun 4K Satreceiver kaufen. Entweder auf Sky Receiver wechseln oder auf UHD verzichten. Der SKy Receiver hat sich nicht wirklich verbessert was man so liest.
 
Nein hat er nicht,der gleiche Rotz wie der vorherige auch.Ein wenig schneller ist er geworden,gerade bei Skydemond fällt das auf aber das ist es auch schon.....Humax halt....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
So, Receiver scheint bei Sky wieder angekommen zu sein. Ist ja auch nicht immer der Fall. Im Kundencenter ist meine V13 wieder als Erstkarte drin. Ich hatte bis vorgestern immer abwechselnd 82703141 und 82703441 EMMs bekommen. Seit vorgestern kommt nur noch der 31er. Hatte mal gelesen das wenn der 31er als einziger kommt das er dann auch gefahrlos verlängert. Kann man den so ohne Kackstift in der Poperze schreiben (Hab noch bis Ende November die Karte offen)? Hatte ja bevor ich mir diesen UHD Receiver geordert hatte immer den guten 24er Verlängerer bekommen. Und jetzt kommt halt der 31er. Aber der kommt immer mit ein paar Unknown EMMs. Die kamen beim 24er nie. Weiß da wer wofür diese Unknown da sind?
 
Zurück
Oben