Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Paring erfolgt wie Dreambox wieder hell bekommen

mzorro

Newbie
Registriert
22. Januar 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bis heute lief meine Sky V13 Karte ohne Probleme auf meiner Dream mit Scam.
Dannn auf einmal alles dunkel. Auf dem offziellen Skyreceiver funzt alles.
Also ist das Pairing schon erfolgt.

Was kann ich nun tun? Möchte auf keinen Fall diesen beschissenen Skyreceiver nutzen.
Neue Cam? wie EMM?

Habe mir zig Seiten im Forum durchgelesen, aber habe aufgrund der vielen Beiträge total
den Überblick verloren. Nur deshalb eröffne ich ein neues Thema.

Vorab vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Paring erfolgt wie Dreambox wieder hell bekommen

Hi,

hier kann dir am besten geholfen werden. Du solltest dich mit Oscam konfigurationen vertraut machen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky Paring erfolgt wie Dreambox wieder hell bekommen

neue karte ist die einfache antwort, per software geht nichts, falls bereits gepaired
 
AW: Sky Paring erfolgt wie Dreambox wieder hell bekommen

Ganz einfach: Ruf Sky an und sag deine Karte ist kaputt. Sie sollen dir eine neue schicken.
Diese neue Karte darf dann aber nur noch Oscam sehen und weder den org. Receiver noch SCAM oder CCcam.
Lies dich vor inbetriebnahme der neuen Karte gründlich ein.

Beste Grüße
Hunch
 
AW: Sky Paring erfolgt wie Dreambox wieder hell bekommen

OK. Danke schon mal. Wo finde ich konkrete Angaben zu Einstellungen Oscam und EMM?
So wie ich das sehe ist Oscam und Einstellungen deutlich schwieriger als die restlichen Cams.
 
AW: Sky Paring erfolgt wie Dreambox wieder hell bekommen

Hi,

das ist nicht wirklich so. Aber schau hier mal rein.

Link Removed

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben