Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKy Pace DS 830 NP HD Receiver USB Anschluß

Snufkin03

Newbie
Registriert
2. Mai 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, weiß nicht ob ich hier richtig bin. Habe den Sky Pace DS 830 NP Receiver mit einem Sky Bundesliga Abbo.

Der Receiver hat einen USB Anschluß der leider nicht genutzt werden kann.
Gibt es eine Möglichkeit durch eine Software oder Firmware diesen frei zu geben, damit ich eine usb Festplatte anschließen kann und somit auch aufnehmen kann?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Viele liebe Grüße und macht weiter so
Snufkin 03 :JC_hmmm:
 
AW: SKy Pace DS 830 NP HD Receiver USB Anschluß

Moin,

habe in einem anderen Forum gelesen das es noch nicht möglich ist. Es ist einem User gelungen den USB Anschluss zum laufen zu bekommen aber nach jedem Neustart mussten die Treiber neu eingebunden werden.

Weiß nicht ob ich hier den Link zu dem anderen Forum Posten darf, da steht noch viel mehr über den Pace.
 
AW: SKy Pace DS 830 NP HD Receiver USB Anschluß

hallo..

hier sind keine Links erwünscht...außer es handelt sich um ein Partnerboard von uns..aber du kannst dies mal beschreiben..wie und was..:emoticon-0139-bow:
 
AW: SKy Pace DS 830 NP HD Receiver USB Anschluß

Ist nicht nötig, den Link zu posten bzw. das Forum zu umschreiben!

Das mit dem funktionierenden USB Port war ein Fake!

GRuß
 
Zurück
Oben