1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SKY Optionskanäle lassen sich nicht aufrufen

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von micha69124, 3. August 2009.

  1. micha69124
    Offline

    micha69124 Newbie

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt Hessen
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Gestern bei den Fussball Übertragungen konnte ich auf kein einziges Einzelspiel schalten. Es ging nur die Konferenz. Wenn ich auf ein Spiel umgeschaltet habe, hat der VIP immer auf RADIO geschaltet. Ist auch schon letztens bei der Formel 1 passiert. Habe es jeweils im normalen Schacht und auch mit Alpha Crypt Light probiert. Habe die iltv Software drauf.

    Gruß

    Micha
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: SKY Optionskanäle lassen sich nicht aufrufen

    hast du es mit der grünen taste (MV) versucht?
    geht bei mir super und ohne probs.
     
    #2

Diese Seite empfehlen