Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Alle Spiele, alle Tore, alles in HD – jetzt für alle Sky Fußball Bundesliga und Sport Kunden mit dem Premium-HD-Paket freigeschaltet

- Zum Bundesliga-Rückrundenstart erhalten Sky Premium-HD-Kunden mit dem Sport oder Fußball Bundesliga Paket automatisch die zu ihren Paketen passenden HD-Optionskanäle – ohne Zusatzkosten

- Alle Spiele der Bundesliga, 2. Bundesliga (Fußball Bundesliga Paket), der UEFA Champions League, des DFB-Pokals sowie alle Partien der deutschen und österreichischen Mannschaften in der UEFA Europa League einzeln und in der Konferenz sowie die Formel 1 (Sport Paket) inklusive der Optionskanäle in HD sehen
- Alles im Blick: Mit der Sky HD Fan Zone bis zu neun Live-Spiele der Fußball Bundesliga oder der UEFA Champions League gleichzeitig auf einem Bildschirm genießen
- Partnerschaften mit Eurosport und Sport1: Abonnenten des Fußball Bundesliga oder Sport Pakets erleben die Tennis-Grand-Slams Australian Open, French Open und US Open und US-Sport wie z.B. die NFL auf zusätzlichen HD-Optionskanälen live

Tolle Nachrichten für alle Sportbegeisterten in Deutschland und Österreich: Pünktlich zum Bundesliga-Rückrundenauftakt am Wochenende erhalten Sky Premium-HD-Kunden automatisch die zu ihren Paketen passenden, aktuellen HD-Optionskanäle. Die Freischaltung erfolgt ohne zusätzliche Kosten. Damit können die entsprechenden Kunden alle Spiele der Bundesliga, 2. Bundesliga (Fußball Bundesliga Paket), der UEFA Champions League, des DFB-Pokals sowie alle Partien der deutschen und österreichischen Mannschaften in der UEFA Europa League einzeln und in der Konferenz sowie die Formel 1 auf Optionskanälen in HD sehen (Sport Paket).

Zusätzlich haben dadurch Sky Premium-HD-Kunden Zugang zur Sky HD Fan Zone (über Satellit und ausgewählte Kabelnetze) und können bis zu neun Live-Spiele der Fußball Bundesliga oder der UEFA Champions League gleichzeitig auf einem Bildschirm anschauen. Damit entscheiden sie selbst, ob sie lieber ein Einzelspiel, die Konferenz oder alle Spiele auf einen Blick in HD sehen möchten.

Durch die Partnerschaften mit Eurosport und Sport1 wird auch abseits des Fußballfelds Live-Spitzensport in bestechender Bildqualität geboten. Darunter befinden sich die Tennis-Grand-Slams Australian Open, French Open und US Open auf Eurosport360HD und US-Sporthighlights wie z.B. die NFL auf Sport1 US HD auf zusätzlichen HD-Optionskanälen – ohne Zusatzkosten.

Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland: „Wir haben uns das Feedback unserer Kunden zu Herzen genommen und möchten uns bei ihnen mit der automatischen Freischaltung der HD-Optionskanäle bedanken. Damit kommen noch mehr Kunden in den Genuss unserer einzigartigen Sportberichterstattung in HD und herausragenden Innovationen wie der Sky HD Fan Zone. Unsere Premium-HD-Kunden haben bereits ab dem Wochenende Zugang zum umfassendsten Portfolio an Live-Spitzensport in atemberaubender HD-Qualität, das so nur Sky bietet. Da ist garantiert für jeden Sportfan etwas dabei.“

Die Anzahl der empfangbaren HD-Optionskanäle hängt von der jeweiligen technischen Verfügbarkeit bei den Premium-HD-Kunden ab. Eine detaillierte Übersicht ist aufgeführt unter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Programmübersicht

Freitag:
Borussia M’gladbach – FC Bayern München, ab 20.00 Uhr (Anpfiff: 20. 30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 1
„Mein Stadion“, ab 22.45 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1

Samstag:
Samstags-Konferenz, ab 14.00 Uhr (Anpfiff: 15.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 1
SC Freiburg – Bayer Leverkusen, ab 14.00 Uhr (Anpfiff: 15.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 2
Borussia Dortmund – FC Augsburg, ab 14.00 Uhr (Anpfiff: 15.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 3
VfL Wolfsburg – Hannover 96, ab 14.00 Uhr (Anpfiff: 15.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 4
VfB Stuttgart – FSV Mainz 05, ab 14.00 Uhr (Anpfiff: 15.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 5
1. FC Nürnberg – 1899 Hoffenheim, ab 14.00 Uhr (Anpfiff: 15.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 6
Eintracht Frankfurt – Hertha BSC Berlin, „bwin Topspiel der Woche“, ab 17.30 Uhr (Anpfiff: 18.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 1
„Samstag LIVE!“, ab 21.00 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1

Sonntag:
Werder Bremen – Eintracht Braunschweig, ab 15.00 Uhr (Anpfiff: 15.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 2
Hamburger SV – FC Schalke 04, ab 17.00 Uhr (Anpfiff: 17.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 1
„Sky90“, ab 19.30 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1
„0800 – Du bist dr@uf!“, ab 21.30 Uhr auf Sky Sport News HD

Über Sky Deutschland:
Die Sky Deutschland AG ist mit über 3,5 Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet Live-Sport, aktuelle Filme, preisgekrönte Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu über 80 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.


Quelle: Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachrichten für alle Rabattkunden von Sky: Standen diesen bisher bei den HD-Optionakanälen nur einige Feeds zur Verfügung, können sie künftig alle zu ihren Paketen passenden Kanäle nutzen. Die Freischaltung erfolgt pünktlich zum Start in die Rückrunde der Bundesliga.

Im letzten Sommer hatte Sky seine HD-Optionskanäle eingeführt, um seinen Sport- und Bundesliga-Kunden künftig noch mehr Spiele und Wettkämpfe parallel anbieten zu können. Profitiert haben davon bisher allerdings nur diejenigen, die für Abonnement den Standardpreis zahlen - teilweise zum Ärger all derjenigen, die ein rabatiertes Angebot nutzen. Dies will Sky nun allerdings ändern. Wie der Pay-TV-Konzern am Mittwoch bekannt gab, sollen pünktlich zum Start in die Rückrunde der Bundesliga künftig alle Premium-HD-Kunden die zu ihren Paketen passenden HD-Optionskanäle freigeschaltet bekommen. Zusätzliche Kosten werden dabei nicht fällig.

Kunden mit dem Bundesliga-HD-Paket können demnach unabhängig vom Preis auch alle Spiele der ersten und zweiten Bundesliga schauen, die auf den entsprechenden Bundesliga-HD-Feeds übertragen werden. Gleiches gilt für Abonnenten des Sport-HD-Pakets, über das beispielsweise die Champions League, der DFB-Pokal oder auch die Formel 1 auf den HD-Optionskanälen nun auch hochauflösend zu sehen ist. Vorraussetzung ist neben dem eigentlichen Paket natürlich die Buchung der Premium-HD-Option.

"Wir haben uns das Feedback unserer Kunden zu Herzen genommen und möchten uns bei ihnen mit der automatischen Freischaltung der HD-Optionskanäle bedanken", so Sky-Chef Brian Sullivan. Damit können bereits ab diesem Wochenende, wenn die Bundesliga ihre Winterpause beendet, alle Premium-HD-Kunden auf das gesamte Portfolio der zu ihrem Abo passenden Feed-Kanäle zugreifen - je nach Verfügbarkeit, die gerade bei den Kabelnetzbetreibern stark variieren kann.

Neben den Optionakanälen steht auch die Sky HD Fan Zone ab sofort allen Kunden mit Premium HD zur Verfügung. Diese kann über Satellit und in ausgewählten Kabelnetzen empfangen werden und bietet dem Nutzer die Chance, bis zu neun Live-Spiele gleichzeitig auf einen Bildschirm zu holen. Via Fernbedienung kann bei Bedarf auf ein einzelnes Spiel oder eine Konferenz aufgerufen werden.

Quelle: Digitalfernsehen

Sky schaltet HD-Sender auch für Rabattkunden frei

Seit Mitte vergangenen Jahres bietet Sky zusätzliche HD-Kanäle für Sport- und Bundesliga-Kunden an. Doch zu sehen bekamen sie nur die Vollzahler. Kunden mit rabattierten Abos schauten in die Röhre. Nun reagiert Sky auf die Kritik.

"Zum Bundesliga-Rückrundenstart erhalten Sky Premium-HD-Kunden mit dem Sport- oder Fußball-Bundesliga-Paket automatisch die zu ihren Paketen passenden HD-Optionskanäle - ohne Zusatzkosten." Das klingt eigentlich nach einer Selbstverständlichkeit. Und doch war bei Sky in den vergangenen Monaten Premium nicht gleich Premium. Wer zuletzt das Bundesliga- oder Sport-Paket mit der HD-Option buchte, bekam nämlich noch lange nicht alle hochauflösenden Sender freigeschaltet. Der Teufel steckte dabei im Detail, oder besser gesagt in den rabattierten Abos, von denen der Pay-TV-Sender nach wie vor viele vertickt.

Eben jene Rabatt-Kunden bekamen die zum Start der neuen Saison aufgeschalteten zusätzlichen HD-Sender allerdings nicht entschlüsselt. Nur Abonnenten, die dazu bereit waren, den Standard-Preis zu zahlen, kamen in den Genuss sämtlicher Premium-HD-Kanäle. Doch einen Unterschied will Sky künftig nicht mehr machen. "Wir haben uns das Feedback unserer Kunden zu Herzen genommen und möchten uns bei ihnen mit der automatischen Freischaltung der HD-Optionskanäle bedanken", kündigte Sky Deutschland-Chef Brian Sullivan am Mittwoch an.

Was klingt, als wolle man seine Abonnenten reich beschenken, ist in erster Linie das Eingeständnis eines Fehlers. Die Strategie, Rabatt-Kunden durch fehlende HD-Sender zu Vollzahlern zu machen, kann jedenfalls als gescheitert angesehen werden. Offenbar war die Angst vor verärgerten Rabatt-Kunden größer als die Angst vor verärgerten Vollzahlern. Und so gibt es nun also die Rolle rückwärts. Bereits zum Start der Bundesliga-Rückrunde am kommenden Wochenende sollen Premium-HD-Kunden auch alle zum jeweiligen Paket gehörenden HD-Sender empfangen. "Damit kommen noch mehr Kunden in den Genuss unserer einzigartigen Sportberichterstattung in HD und herausragenden Innovationen wie der Sky HD Fan Zone", so Sullivan.

Durch die HD Fan Zone, die über Satellit und einige Kabelnetze zu haben ist, können bis zu neun Live-Spiele der Fußball-Bundesliga oder der Champions League gleichzeitig auf einem Bildschirm angesehen werden. Die Zuschauer können damit selbst entscheiden, ob sie lieber ein Einzelspiel, die Konferenz oder alle Spiele auf einen Blick verfolgen möchten.

Quelle: dwdl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Dann mussten ja am Wochenende meine Entilemets der S02 von jetzt 15 sich erhöhen , wenn das so wäre wie oben beschrieben !

Ich bin gespannt

Danke für die Info

Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Was passiert jetzt mit denen, die die ganze Zeit 76€ zahlen?
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Nichts! Die zahlen weiterhin 76 EUR und haben keine weitere Vorteile!
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Korrekt , so wird es wohl sein !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Ich danke jedem von euch, der sich auch telefonisch, schriftlich oder wie auch immer bei denen beschwert hat! Scheinbar hat es geholfen :dfingers:
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Was kostet denn das Premium HD?

Ist das zusätzlich zu buchen?
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

einfach nur ne frechheit von sky !!

die die mehr zahlen glotzen nun wieder in die röhre

ich hab im dezember mit denen gekämpft keine chance von meinem 34,90 alle hd optionen zu bekommen


FÜR MICH ABZOCKE UND LEUT VERARSCHE

aber war ja schon zu premiere zeiten so das es auf dem rücken der stammkunden ausgetragen wurde.


hab ich selbst miterlebt wo premiere zu sky wurde. da haben die noch erzählt es würde nie mehr vergünstigungen geben

FRECHHEIT !!!
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

naja sie haben es eben versucht und es hat scheinbar nicht bei genug Leuten geklappt bzw. die Einbußen durch Kündigungen überstiegen die generierten Mehreinnahmen durch Vollabos.

Glaube nicht dass man es von anfang an darauf abgesehen hat die Bestandkunden über den Tisch zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Find es auch ok. Das als Frechheit zu bezeichnen finde ich überzogen.
Schließlich haben die nur die Struktur grade gezogen. Keiner hat ein nachteil aber einige ein Vorteil. Was ist daran bitte schlimm ? :emoticon-0143-smirk
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Ganz einfach. Ich habe z.B. extra mein rabattiertes Sky Abo für 34,90 € auf 66,90 € erhöht um alle HD Feeds zu bekommen. Das ist wohl nicht nur in meinen Augen ein klarer Nachteil ;) Aber ich sage auch klipp und klar das ich das Vorgehen von Sky korrekt finde. Mein Abo ist zu Ende Juli gekündigt und wird dann wieder zu den rabattierten Konditionen verlängert. Das Sky die Preise wieder senkt habe ich mir schon im August gedacht, aber so viel Sportsgeist muss man haben das man jetzt nicht rumjammert. Ich war ja schließlich nicht geistig umnachtet als ich bei Sky angerufen habe um die HD Feeds für den Normalpreis zu bekommen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Was ist das doch ein Scheiß-Laden :)
 
Zurück
Oben