Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Sky Österreich erweitert ab 16. Juli sein HD-Angebot um zehn zusätzliche Sender. Durch eine Kooperation mit Austria Sat sind für alle österreichischen Sky-Abonnenten mit Satellitenempfang die Privatsender RTL HD Austria, Pro Sieben Austria HD, Puls 4 HD, Sat 1 Österreich HD, Vox HD Austria,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Eins Austria HD, RTL 2 HD Austria, Nickelodeon HD, N 24 HD und Comedy Central HD empfangbar, teilte Sky Österreich am 12. Juli mit.

Die HD Austria-Programme werden für alle Sky-Abonnenten mit Satellitenempfang auf ihrem HD-fähigen Receiver drei Monate gratis freigeschaltet. Danach können sich Sky-Abonnenten dafür entscheiden, für ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Freischaltentgelt von monatlich von 6,90 Euro weiterhin HD Austria zusammen mit ihrem Sky-Abonnement zu nutzen.

Quelle: INFOSAT
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Hi,
ab heute soll ja Tele5 HD Austria online sein. Hat meine Box gefunden. Aber helle ist's noch nicht.

Und wie funktioniert das mit der HDAustria Bestellung. Komme auf der Website als Sky.atKunde nur zum Button 'HD buchen' - da kann ich nur Sky-HD-Sender dazubuchen, aber kein HDAustria.

Ist das bei Euch anders?

mfg
ammo12
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Es Läuft mit der HD Austria, und Sky Card Austria!
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Ich habe Sky Austria, eine V13.
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

hi, wenn deine V13 Updates erhält hast du HD-Austria derzeit noch gratis zur Verfügung ;)
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi, das hör ich gerade zum ersten mal, es wurde ja immer von pairing usw. geredet!
also angenommen ich lasse mir die 3 gratismonate HD Austria auf meine ORF Karte (ist eine ICE diese mit der 841 seriennummer) buchen und stecke die karte in den reader meines xtrend et9200, dann kann ich zB Puls 4 HD restrictionsfrei empfangen? (soll nur lokal in dem einen receiver genutzt werden) original modul würd ich eh nie kaufen, originalreceiver hab ich zum glück keinen daheim!
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

für HD Austria brauchst du aber einen gültigen Chip-ID vom Receiver oder CI+ Modul (bekommst aber Gratis
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) damit du die Karte freischalten kannst
Freischalten natürlich nicht mit dem Modul (pairing) sondern über scam, auslesen lässt sie sich dann nur über oscam (also nicht direkt im reseiver)
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

ok, danke, muss ich mir dafür wie bei dem angebot das modul mit ORF karte holen?
(ich hab ja schon ne ORF karte, kann man das nicht auf die draufbuchen lassen?)
und auslesen, was meinst du nicht direkt im receiver?
ich vermute du meinst, dass ich die karte in den reader geben muss und oscam installieren muss?
wenn oscam die karte lesen kann, wieso kann man die dann nicht sharen?
(PS will nur HD austria nicht kombi austria wie du verlinkt hast ;) )
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

war ja nur ein vorschlag mit dem Link
Auserdem glaub ich nicht das es die 3 Monate gratis noch gibt.

natürlich ist besser wenn du deine eigene Karte freischalten lässt

es gibt aber im Board schon genug Themen dazu
wie du es machst und alle über ICE-Oscam kannst du hier nachlesen
https://www.digital-eliteboard.com/...iasat-HD-Austria-HowTo-so-wirds-gemacht-Oscam

oder hier
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

ok, eine abschlussfrage, die ich dort nicht fand, wie kann ich mir auf eine bestehende ORF ICE karte hd austria draufbuchen lassen? find das auf der HP nicht!
und die karte kann nur in nem CI+ Modul oder so gepairt werden oder?
im ersten threat hört sich das so an, als ob sich die karte auch im reader pairen könnte, ich nehme mal an ein HD Austria Modul brauch ich trotzdem, weil man muss ja irgendeine nummer (zB vom modul oder so beim registieren angeben oder?)
 
Zurück
Oben