Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Sky Österreich erweitert ab 16. Juli sein HD-Angebot um zehn zusätzliche Sender. Durch eine Kooperation mit Austria Sat sind für alle österreichischen Sky-Abonnenten mit Satellitenempfang die Privatsender RTL HD Austria, Pro Sieben Austria HD, Puls 4 HD, Sat 1 Österreich HD, Vox HD Austria,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Eins Austria HD, RTL 2 HD Austria, Nickelodeon HD, N 24 HD und Comedy Central HD empfangbar, teilte Sky Österreich am 12. Juli mit.

Die HD Austria-Programme werden für alle Sky-Abonnenten mit Satellitenempfang auf ihrem HD-fähigen Receiver drei Monate gratis freigeschaltet. Danach können sich Sky-Abonnenten dafür entscheiden, für ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Freischaltentgelt von monatlich von 6,90 Euro weiterhin HD Austria zusammen mit ihrem Sky-Abonnement zu nutzen.

Quelle: INFOSAT
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

So melde Vollzug HD Sender sind bei der V13 offen:hell,SO2 natürlich dunkel
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Na siehste.....hoffe bei mir geht's auch bald.
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Auf meiner V13, Abo vor einem Monat abgeschlossen, tut sich auch noch nix mit den HD Austria Sendern...SKY, sie wissen nicht was sie tun!
 
Update zu HD Austria-Empfang bei Sky

  • Über welche Smartcards von Sky ist der Empfang von HD Austria möglich?
  • Die HD Austria-Sender werden auf NDS-Karten freigeschaltet (V13).
  • Werden die 3 Gratis-Monate automatisch freigeschaltet?
    Ja, die 3 Gratis-Monate werden für Bestandskunden zwischen 16.7. und 27.7. automatisch freigeschaltet. Sky Neukunden erhalten die 3 Gratis-Monate automatisch bei Aktivierung. Sky-Kunden mit einem Sky-Receiver erhalten eine automatische Boot Message. Kunden mit einem anderen Receiver müssen je nach Gerät einen Sendersuchlauf durchführen um die HD Austria-Sender sehen zu können. Mehr Infos dazu gibt es auf
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    .

  • Wie sehe ich nach den 3 Gratis-Monaten HD Austria bei Sky weiter?
    Um HD Austria weiter zu sehen, können Sie ab etwa Ende August das HD Austria-Paket bei Sky um € 6,90 pro Monat bestellen. Die Bestellung wird online im Kundencenter und telefonisch möglich sein.

Quelle: AustriaSat
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Kommando retour, HD Austria ist jetzt auf meiner V13 freigeschalten! :emoticon-0142-happy
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

hmm....bedeutet das, dass es bereits jetzt möglihc ist via CS mittels NDS auch Austriasat HD zu sehn? bei mir bleibts irgendwie immer noch dunkel ......
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Tröst´Di bei mir ist auch noch dunkel.........
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Auch bei mir noch alles dunkel! Ja so ein Einsielen von kostenloser Daten ist schon eine Herausforderung, oder?
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Ich habe gestern meinen sky-hd-receiver aus der packung geholt und zum ersten mal angeschlossen (bin seit Frühjahr 2011 Kunde), da ich ausprobieren wollte, ob dann meine V13 vllt. upgedated wird.

Wurde sie nicht, auch nach 45min. warten :(

Also die Sky-IT'ler sind wirklich ihr Geld wert, die können verdammt gut verzögern. Ist es wirklich so schwer die paar tausend AT-Sat-Kunden mittels eines Programms herauszufiltern und freizuschalten?

Aber, wie ein jeder potenzieller Sky Kunde im vorhinein schon wissen muss, ist die Kundenfreundlichkeit bei Sky leider nur unter 'ferner liefen' zu finden...


Bin ich froh, dass ich nur 17 eier im Monat verschenke und nicht mehr...
 
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

Update:

Meine V13 ist jetzt (seit 8 Uhr) auch offen!

(Hat das Aufregen was gebracht?)

mfg



Edit: BTW. Update war über meine DM800se
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Österreich ab 16. Juli mit HD Austria-Sendern – Drei Monate kostenlos

hmm.....sehr strange - also via CS scheint da generell noch nix zu gehen ....kann das sein ?! hab einige nds karten aber keine wird hell ....hmmmm
 
Zurück
Oben