Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit S02 und HD+

Claber-Lang

Freak
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
291
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo

hab eine Sky 02 und schwarze HD+.

Bekomme es einfach nicht hin das HD+ Läuft.

Sky läuft alles nur HD+ nicht.

Hab Newnigma drauf mit ccaam&Oscam und ne Dreambox 800se.


Bräuchte die Einträge für ccaam.cfg und Oscam.cfg/server/user


Gruss
 
AW: Sky mit S02 und HD+

Hallo

könnte mal jemand drüber schauen, ob ich was ändern oder vergessen hab.
Hab ne HD02 Karte schwarz und es funzt immer noch nicht.


OSCAM CONFIG:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


OSCAM SERVER:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM USER:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ccaam.cofig:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruss Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky mit S02 und HD+

Wenn Du "nur" auf der Suche bist, nach funktionierende Configs für Diene S02 und HD02 solltest Du mal HIERHER schauen. In dem Sorglospaket sind funktionierende Dtaeien für oscam, womit es bei Dir laufen sollte. Vielleicht noch ein paar kleinere persönliche Anpassungen vornehmen und es sollte hell werden.

Gruß,

Bulldog3001

P.S: Auch mal die Suchfunktion nutzen, da Deine Frage hier schon mehrfach beantwortet wurde und configs schon mehrfach gepostet wurden.

Wenn Deine Dateien so lauten wie oben gepostet dann ändere mal die ccaam.cofig in cccam.config
 
AW: Sky mit S02 und HD+

@Claber-Lang: Deine Configs passen zu 100%! Daran dürfte es nicht liegen. Eventuell mal ne andere Oscam Version ausprobieren.

Nimm mal für beide Karten die mhz raus, starte dann die Oscam neu und berichte...
 
AW: Sky mit S02 und HD+

Hab ich gemacht,doch ohne Erfolg.

Nun weiss ich nicht mehr weiter.

Noch jemand ne Idee.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky mit S02 und HD+

hmm nur mal so eine idee, welche karte steckt in welchen reader oben/unten
 
bei dir steht im reader für hd+

caid = 1843
ident = 1830:.....

das verstehe ich nicht. hast du eine weiße oder schwarze karte?


edit: hast eine schwarze karte. dann lass mal die Zeile ident komplett weg. oscam neustarten und schauen,ob es funktioniert.
 
Hallo

hab ich auch schon gewechselt oder 0/1 getauscht.

Zur Zeit Sky unten HD+ oben.

Kann es sein das der boxkey und rsakey nicht stimmen.

habs nun ,die Zeile ident hab ich weggenommen .

Kleiner Fehler ,grosse Auswirkung.

Danke an alle, und ein EXTRA Danke an Simosoon und Helma59.

Ist schon EXTRA-KLASSE wie einem in diesem Forum geholfen wird.
Jetzt läuft die schwarze:good::emoticon-0157-sun::hell:dance3:Yuhuu,Yuhuu....

Gruss Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky mit S02 und HD+

jep,darum sind wir hier ja auch alle angemeldet um zu helfen bzw.um was neues zu lernen. viel spass noch beim schauen.
 
Zurück
Oben