1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem sky mit ci+ nich möglich?

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von CeeZed, 4. Mai 2011.

  1. CeeZed
    Offline

    CeeZed Newbie

    Registriert:
    25. September 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab grade ein sky abo abgeschlossen und bin davon ausgegangen, dass ich auch sky sehen kann?
    leider habe ich wohl falsch gelegen, das ci+modul ist drin, die karte auch. im menü wirds angezeigt jedoch auch fehler 570: das programm kann nur mit ci+ kompatiblen abspielgerät empfangen werden.

    die karte ist freigeschaltet, jedoch bleiben die sky sender schwarz und es wird nur ne programminfo angezeigt.

    bitte um schnelle hilfe, sonst geh ich morgen zu sky und lass mir von denen nen reciver geben.

    *zusätzliche infos:
    die karte ist eine v13
    die software ist die originale aktuelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: sky mit ci+ nich möglich?

    Hi,
    hast Du die Karte schon mal in den internen Reader gesteckt!!:emoticon-0116-evilg
     
    #2
  4. CeeZed
    Offline

    CeeZed Newbie

    Registriert:
    25. September 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    natürlich.. aber hab ich grad auch nochmal.. und der reciever sagt mir falsche karte
    liegt wohl daran, dass die karte ne ci+ karte ist und die cardslots ca slots sind

    muss ich vll ne andere software aufspielen?

    *zusatz ich hatte die 3.28 drauf und scheinbar nicht die aktuellste, daher update ich grade auf 3.35 und hoffe dass es läuft

    hab die aktuelle v 3.35 drauf und nun läufts auch.. danke dir für den tipp...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2011
    #3
  5. torwald12
    Offline

    torwald12 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky mit ci+ nich möglich?

    das nutzt dann bei Originalsoft nicht wirklich.


    Aber funzt ja jetzt mit EMU :good:
     
    #4

Diese Seite empfehlen