Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

@beauty, du kannst den Preis nicht vergleichen, weil jeder eine andere Zusammenstellung der Pakete hat. Abgeschlossen hat wohl jeder bei SK*, wo auch sonst?
Alleine, wenn du Sk* "Q" hast oder nicht, macht ein Riesen unterschied.
 
Gruß In die Runde, ich habe heute einen schönen Brief von SKY, mit folgendem Kopf "ABG-konforme Nutzung von SKY: Bitte überprüfe deine Geräte"
erhalten.
Hier wird angedroht, das die SKY Geräte ausschließlich nur im eigenen Haushalt zu nutzen sind. Sollte hier zuwider gehandelt werden, behält sich SKY vor, eine Zusatzgebühr von 15 pro Monat zu erhaben. Hier stellt sich mir die Frage, ja warum bieten die denn "Sky go" an?
Ich bin Beruflich sehr viel Unterwegs und immer wieder an anderen Orten, was soll dieser Mist?
Hat schon mal jemand so was bekommen? Oder Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Gruß Stromer
 
Naja es waren aber auch Überflüssige sender dabai.
Mit wirklich viel wiederhiolungen von jeweils anderen Sendern.


Ich hoffe das Bringt auch was.

Und ON demand ist nun mal die Zukunft, auch wenn mir alten Zapper das nicht ganz passt.

Nur noch einen Besseren Receiver und es kann nur Besser werden.
 
Hallo,

ist dann ab Morgen wieder ein Kanalsuchlauf nötig, oder hat das nichts mit Transponderänderungen zu tun?
 
Kanalsuchlauf alleine reicht nicht aus.

Das siehst du doch schon am EPG das die bisherigen Sender begraben werden.
 
NA ja SKY Kunden Schon (CI+ nutzer ausgeschlossen) über SAT :coffee::cool:

Und im Kabel reicht ein Suchlauf wirklich aus. (ExUnity und BW). ExKD gibt es ja nur noch SKY Q
 
Zurück
Oben