Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Gar nicht.
Das Unique Pairing funktioniert anders.

Damit die Karte überhaupt richtig antworten kann, muß sie Ihrer Hardware zugeordnet sein, und auch darin stecken. Das ist alles, was nötig ist.
Ist diese Zuordnung falsch oder nicht vorhanden, antwortet die Karte eben falsch.
Und da sie falsch antwortet, erscheint eben 060010

Das steht aber alles in dem Thread drin.
 
Die Änderung an der Verschlüsselung hat zur Folge das ALLE betroffen sind ... da bringt das blocken von emm nichts mehr, dies war lange der einzige Weg um die Karte in alternativ Hardware zu betreiben... das Blatt würde gewendet
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Haha...
Wenn ich gewusst hätte, dann hätte ich ja auch nicht gefragt.
Geht dir wohl ähnlich.

Danke @waves für die gute Erklärung.

Und wie schon erwähnt, ich lese da regelmäßig mit, aber bei der Fülle der Antworten dort ist es möglich das mir das wohl durchgegangen ist.

Darum frag ich ja auch in einem Laberthread.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky hat die Verschlüsselung (SAT) umgestellt, so dass z.Zt. die folgenden Programme nur noch in der Sky-HW laufen:
Ein Betrieb in oscam oder in sonst irgendeiner Fremdhardware ist z.Zt. nicht mehr möglich!


Erster Satz auf jeder Seite - wie kann einem das durchgehen wenn man liest ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird nur darauf gewartet das sich jemand im gewissen Debug Level outet mit einer funktionierenden Karte ... alles andere wird als nervig abgestempelt :) *nervigmode off*
 
Mag so sein.

Einige sehen da wohl auch ihr „Kleinunternehmen „ gefährdet.
Wobei ich nicht die meine die halt gerne lieber ihre eigene Hardware nutzen oder meinetwegen auch nur HS betreiben.
Da liegen schon mal schnell die Nerven blank.



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
....und trotzdem steht das, was ich geschrieben habe, mehrfach in besagtem Thread drin, von daher wirst Du also nicht wirklich gelesen haben.....

egal, Thema durch.
 
Hab ich auch nicht behauptet.
Aber das meiste.

Ich wette in dem Thread hat fast keiner mehr als 70-80% aller Beiträge gelesen.

Aber wie du schon sagst,
Thema durch!!!




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Es ist schon witzig wenn ich darüber nachdenke wie alle die aktuellen Geschehnisse „unter anderem“ auf den 77er zurückführen und hier aber jahrelang für Leute mit null Interesse per pn die richtigen emm zur Sonnenseite rumgeschickt haben. Bei aller liebe, ich rechne es jenen hoch an diese Ausdauer zu haben... es geht um diejenigen die so tief in der Materie stecken, die immernoch glauben sie können ihr ACL auspacken um dann damit eine Rechtfertigung zu haben weshalb sie jeden Monat die abogebühren bezahlen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Anzeige kommt durch die Umstellung der Verschlüsselung zustande, die der Karte mit dem ECM (nicht EMM!) mitgeteilt wird.
Daher kannst du ruhig alle EMMs blocken und über Jahre nur das Verlängerungs-EMM geschrieben haben und trotzdem ist es jetzt dunkel.
Auch, ob die Karte F0 besitzt oder nicht spielt dabei keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine kurze Zwischenfrage zur Verlängerung...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Ich will die 2 Jahre für 21,99, oben steht Preisgarantie, aber unten 12 Monate, danach 69,99
Also darf ich nur 12 Monate nehmen und dann das Spiel von vorne oder gelten die 21,99 doch für 2 Jahre?
 
Nachfragen bei der Hotline, den Screenshot als Beweissicherung behalten und für 21,99 Abschließen.
Gff kommen aber noch die (versteckten) Aktivierungsgebühren hinzu.

Nobody
 
Zurück
Oben