Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

AW: Sky Laberthread

Hallo!
Noch ok.
Die günstigen Angebote liegen dafür bei 24,95 plus Geldeintreibungsgebühr.
MfG salatin
 
AW: Sky Laberthread

Gibt es noch immer keine reine EU alternative um Bundesliga / CL etc. per Stream zu sehen. Ähnlich wie ein GamePass aus den USA?
 
AW: Sky Laberthread

Wartet mal ab wenn die neuen buli Verträge verhandelt werden für 16/17 da wird sky nicht mehr nur allein die exklusiv rechte bekommen.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
AW: Sky Laberthread

Genau, dann wird alles besser. Dann wollen mehr als ein Anbieter unsere Kohle und alles wird billiger.
Weil darum geht es den Vereinen, Fussball im TV günstiger und besser zum Vorteil des Kunden anbieten zu können und nicht etwa, um künstlich mehr Kohle rauszuholen.
 
AW: Sky Laberthread

ICh weiß jetzt wirklich nicht ob du etwas Ironie in deinen Beitrag versteckt hast :emoticon-0136-giggl
 
AW: Sky Laberthread

hab letzte Woche Starter+Buli+Sport für 29,99 abgeschlossen, Vertrag neu. Am Telefon wurden die Kosten besprochen Aktivierungsgebühr und Versandpauschale.
Hab dann die Vertragsdaten schriftlich bekommen, da stand dann plötzliche die Sevicepauschale mit 69 € mit drinnen (hab das Modul und nicht den Reciever genommen).
Hab dann reklamiert am Telefon die nette Dame sagte dann die Servicepauschale fällt immer an, Sie meinte noch da kann Sie nichts dafür Sie hat ja das Telefonat nicht geführt. Hab dann gleich Wiederufen. Das ist eine Frechheit wie die mit einem umspringen.
 
AW: Sky Laberthread

@oldnewbi1

das ist fast Standard bei denen. Zusage am Telefon, schriftlich kommt dann was ganz anderes aufgelistet. Und welch Zufall: Immer zugunsten von Sky und zum Schaden des Kunden.
 
AW: Sky Laberthread

Du hast ja widerrufen, die werden dir jetzt schon entgegenkommen.
 
AW: Sky Laberthread

Früher war das mal so. Mir haben sie nach Widerruf eine Rechnung von über 350,--€ gestellt.
 
AW: Sky Laberthread

Ich habe das ein paar Seiten vorher schon mal erwähnt.
Die haben mir trotz Widerruf den Dezember anteilig und den vollen Januar in Rechnung gestellt. Dazu kamen die 12,90€ Versandkosten und eine Rechnungsposition die keiner verstehen kann.
01.10.2013-01.01.2016 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für 270,--€ den Vormonat)
So steht es in der Rechnung. Keine Ahnung was das soll. Den Widerruf haben sie ignoriert obwohl das Paket nachweislich nach 11 Tagen zurück war.

Gruß ferdisch
 
Zurück
Oben