Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Hast ja noch ein paar Tage Zeit, neuer CCA neues Glück.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Erfahrungsgemäß: notfalls dunkel werden lassen. Die kommen dann schon.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Genau, habe das 29,99 (E+3 incl.HD) Angebot auch erst bekommen nachdem es "theoretisch" 2,5 Wochen dunkel war.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Habe soeben für 29,99 für E + 3 Pakete inkl. 3D und HD
Und Sky + Receiver abgeschlossen. Das alles für 2 Jahre
Und die 19,99 musste ich bezahlen.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Habe nun auch das 29,99€ Angebot erhalten. Allerdings habe ich zurzeit noch mein Linux Gerät und blocke alles per Oscam. Zwangshardware habe ich noch keine. Im Januar soll nun ja Paring 2.0 kommen.

Mein altes Gerät möchte ich weiter nutzen. Nun Frage ich mich ob ich das ganze in nächster Zeit weiter nutzen kann, oder doch auf die SKY Hardware umsteigen muß.

Die Leute wo Verlängert haben und noch keine Hardware hatten, musstet ihr ein SKY Gerät bei der Verlängerung auswählen oder konntet ihr ohne Hardware Verlängern?
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Was willst du denn selber? Notfalls mit Sky-Büchse schauen oder dann das Abo loswerden?
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Er weiß nicht was er will. Und bei der Durchführung des Verlängerungsgesrächs gibt es selbstverständlich KEINEN Zwang zu Hardware. Wäre ja doof, wenn sie das da ansprechen würden. Das kommt da frühestens nach Ablauf der Widerrufsfrist.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Von mir aus kann SKY was schicken. Kommt hier nicht rein. Alles andere interessiert mich nich. Auch in der ab ist die Hardware nicht erwähnt. Im Gespräch, das als Aufnahme existiert, auch nicht.

Wie will sky das jetzt argumentieren?
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

mach dir mal keine sorgen
entweder du zahlst oder du bist raus
so einfach ist das
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sky argumentiert nicht. Sky macht.
Und zwar im Zweifel die Karte mit Hardware pairen, die dir zwei/dreimal vergeblich versucht wurde zuzustellen. Alles schon passiert. Und keiner von denjenigen die dann laut tönten: "Dann kommt mein Anwalt" hat mehr erreicht als einen vorgerichtlichen Ausstieg aus dem Vertrag. Die Karten bleiben dunkel. Unwiderruflich.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

@Teoha
nanana so ganz richtig ist das nicht
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Was ist denn falsch daran ?
 
Zurück
Oben