Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

So, nun ist es vollbracht: Verlängerung am 30.11. - telefonisch zu 34.90EUR, Entertainment und Gesamtpaket zzgl. HD - in der Vertragsunterlage dann die Überraschung 36.99EUR! Mehrfach angerufen, die versprochenen Konditionen wurden abgelehnt. Widerrufserklärung dann am 10.12. und heute kommt mir ein Schreiben, die Widerrufserklärung sei akzeptiert, ich solle das Gerät zurückschicken.
Ich wundere mich schon seit längerem über diesen Laden, aber das gab es bisher in dem Thread noch nicht. Eigentlich ein Hammer - aber OK, dann sollen sie links 34.99EUR anbieten und anderen Kunden eben freiwillig den Austritt aus den Verträgen ermöglichen. Einfach dumm...
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Ich wäre froh, wenn die mir auf den Widerruf wenigstens erst einmal antworten würden.
Aber die blicken halt selber nicht mehr durch.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

@aphrodis Warte noch etwas mit dem zurückschicken, vielleicht bekommst du 29,99€ ohne Aktivierungsgebühr.

MfG
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Es ist ein katastrophales Kundenmanagement - das kostet einfach zu viel Zeit und Nerven mit dem Laden, dass es sich im Endeffekt nicht lohnt mit den überhaupt zu kontaktieren.
Die Mitarbeiter aber können auch nichts dafür, da stinkt der ganze Laden, von Kopf bis Fuss...
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Die Mitarbeiter in der Call Center können doch gar nicht anders wie in jedem Großen Unternehmen sind das externe über einen anderen Anbieter zu dumping Löhnen an gestellt.
So ein Job ist echt das letzte,da kann man noch besser Bouletten braten bei mces.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Hab heute auch für 29,99eur komplett mit Entertain und Hd verlängert, von 100eur war da nie die Rede nur die 19eur AG, mal gespannt.... Komisch war auch das 2h später noch einmal eine Mail kam, nur noch wenige Tage bis Silvester, komplett für 35eur.
Und angerufen haben die vorhin auch noch, konnte aber nicht ran gehen, echt nen komischer Verein lol
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Hallo!
Habe gerade hier gelesen das das Angebot mit 29,99 bis 15.1.16 verlängert worden ist.
MfG salatin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Ist das ein Scheisshaufen...
Ich hatte letzte Tage verlängert und auf einen 12 Monatsvertrag bestanden KEINE 24 Monate.
Nun hab ich die Daten mal eingesehen und es wurde ein 24 Monatsvertrag abgeschlossen... jetzt darf ich da natürlich wieder anrufen.
Die Rufnummer von vorgestern gibt es auf einmal nicht mehr und es geht nur noch über die Standarthotline... Wartezeit mindestens 30 min.
Ehrlich gesagt habe ich jetzt schon kein Bock mehr auf dieses Geschäftsmodell und überlege wirklich den Scheiss zu stornieren. Was sind das bloß für Leute die da solche Dinge organisieren und auf die Kunden umsetzen wollen ?

// So, die Computerstimme sagte mir das ich 29min in der Warteschleife verbringen muss... Nach exakt 29 min ging ein Mitarbeiter des Kundencenters ran... ich fühle mich dadurch irgendwie schonmal verarscht...

Der Vogel am anderen Ende hat natürlich auf mich eingeprasselt das 2 Jahre zu dem Preis doch super wären usw. Anstatt sich zu Entschuldigungen das dort was schief gelaufen ist hat er fleissig seinen Standpunkt vertreten.

Lange Rede kurzer Sinn, eine Kollegin wird nun meinen Vertrag auf 1 Jahr Laufzeit ändern lassen. Ich bin gespannt. Böse Überraschungen ( andere Kosten usw.) sollten nicht auf mich zukommen. Ich bin gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Wieso denn unbedingt ein Jahr? Habe ich noch nie verstanden, ich bin immer froh über die zwei-Jahres-Verträge.
Ein besseres Angebot als 29,99 wird es wohl in einem Jahr auch nicht geben, so dass man nur unnötigerweise nochmal eine Aktivierungsgebühr bezahlen muss.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

kürze vertragslaufzeiten sind aus kundensicht immer besser (optimum 1 Monat).
Solche langen Vertragslaufzeiten sind ein Relikt aus längst vergangen Zeiten.

Netflix und co machen es vor, wie es heute zu laufen hat ... jeden Monat kündbar und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Wenn die ungewisse Karten- und Hardwaresituation nicht wäre, hätte ich für die € 29,99 ohne Gebühr auch zwei Jahre genommen, da der Preis top ist. Aber da alles wackelig ist, halt nur ein Jahr verlängert.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn die Vergabe der Bundesligarechte nächstes Jahr durch ist und Sky wahrscheinlich diese Rechte sich sichern wird, dann wird der Preis steigen. Ich habe es nicht bereut meinen Vertrag um 2 Jahre zu verlängern und wenn er ausläuft, ist auch Bundesligapause bzw. bis dahin ist geklärt wer ab Saison 17/18 Die Livespiele überträgt und kann dann entscheiden ob ich verlängere oder nicht.
 
Zurück
Oben