Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

es gibt kein paaring
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Ok, lassen wir das, mit dir über sowas zu sprechen, interessiert mich nicht. Meine Karte (und auch bei vielen anderen) läuft nur noch in meinem Skyreceiver, sonst nirgends. Ich nenne das Pairing, wie du es nennst, ist mir egal.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

haste wenigstens noch oscam
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Abo meines Kumpels ist am 1.12. offiziell abgelaufen. Hat ein Schreiben erhalten. Alles komplett 29,99€ und KEINE Aktivierungsgebühr. Laufzeit 12 Monate.
Ja, tatsächlich 29,99 und nicht 29,90. Er hat mir das Schreiben gerade nochmal gezeigt.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Nur der Herr weiß was der Himmel macht; Irgendwie geht das gibt es wohl doch unzählige Variationen der Kosten ...
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Ich habe gerade nochmal für 1 Jahr verlängert... Hoffnung liegt darin das es ohne pairing noch weiter geht...
Wenn nicht dann Pech gehabt... war dann wirklich das letzte Jahr sky.
Ich konnte dem typen wirklich nicht die Aktivierungsgebühr entlocken... hab diskutiert und diskutiert.. nichts zu machen.
Wollte schon auflegen und nochmal anrufen das eine Frau ran geht. Mit denen kann ich besser verhandeln...:)
naja 1 Jahr 29.90 plus 1x 19.90 AG für Sky Komplett, volle Hütte.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
***Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.

100€Aktivierungsgebühr find ich ein bißchen happig
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

der himmel meint es aber gut mit den jungs
hahaha ich schmeiss mich nur wech
kommt sich ja im prinzip auf das selbe raus
29,90+8,50=38,40
geiz ist geil
aber dummheit ist noch geiler lol
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Mahlzeit zusammen,

hat jemand bei einer Verlängerung zufällig noch die "alte" Zweitkarte heraushandeln können? Also für 14€ ohne IP Überprüfung mit gleichem "Paket"? Würde aktuell für zwei Jahre und 29,99 verlängern, hätte aber Interesse an der Zweitkarte für meine Eltern :)

Gruß,

ernest
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

muss du jetzt deine eltern noch süchtig machen nach dem scheiss lach
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Ja klar :) Die wollen BuLi schauen, haben hier "Blut geleckt" :)
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Haben die kein Internet? CS geht doch auch prima.

MfG
 
Zurück
Oben