1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Kd von Kabel zu Sat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von eisbaer, 27. März 2011.

  1. eisbaer
    Offline

    eisbaer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. September 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nabend @ all , habe eine Dream 800 mit einer D02 im internen Schacht die so konfiguriert ist das alle caids laufen mit dem HowTo vom User Bananabeck.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Cccam / Osccam

    Meine Frage ist muss ich jetzt noch "Mappen" oder würde es mit dieser Konfiguration einfach klappen ?

    Im Sat also einfach passenden Receiver mit Cccam / Oscam und passender Line starten ?

    Bitte um Antwort und falls noch Mapping gemacht werden muss ginge es auch ohne Smargo?
     
    #1

Diese Seite empfehlen