Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-Karten Tausch

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Experten,

habe vor zwei Monaten den Vertrag mit Sky verlängert und der Verkäufer hat mir zugesichert, dass ich die beiden Sky SO2 Karten auch behalten darf und meine alten Receiver nutzen kann. Heute kamen zwei Paketet mit einem Receiver und zwei Karten. Eine Email hinterher, dass die alten Karten deaktiviert sind und die neue aktiviert. So eine Frechheit und mieses Vorgehen. Ich habe hier viel gelesen und gesehen,d ass andere auch nicht gerade über die Service Leistungen von Sky begeistert sind.

Was kann ich machen ?

Ich habe auch gelesen, dass die V14 Karte mit cccam 2.30 gehen soll oder geht es nur mit oscam?

Ich habe die Karte noch nicht gepaired also im original Receiver reingesteckt. Muss ich es wenn ich oscam nutzen möchte oder kann ich die Freischaltung gleich über Dream bzw. Vu machen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Blackcat1977
 
AW: Sky-Karten Tausch

die karten können auch in dreams gepaired werden (mit dem org. receiver) also ausschließlich in oscam betreiben.

belies dich weiter zum thema pairng ansonsten darfst du bald die zukunftsweisende technik von sky nutzen.

MfG
 
AW: Sky-Karten Tausch

Hi,

habe ich eine Möglichkeit den Vertrag zu kündigen oder die alten SO2 Karten zu behalten oder ist es nicht mehr möglich?
 
AW: Sky-Karten Tausch

die s02 darfst du doch behalten,hat dir doch der verkäufer bestättigt hat doch nicht gelogen lol
klar kannst du aus dem vertrag kommen,wenn du hartnäckig bleibst und es auf ein urteil ankommen lässt
nur stelle die zahlungen nicht ein
 
AW: Sky-Karten Tausch

ja ansonsten schluge ich es und lasse die Karte über oscam laufen. Welche OScam version würdet ihr für vu ultimo nehmen und gibt es schon vordefinierte Parameter für die Reader ?

Neue receiver von Sky packe ich nicht aus oder weil wenn ich es gleich über oscam pairen kann?
 
AW: Sky-Karten Tausch

Warte auch jeden tag dass ein Paket von Sky kommt mit receiver und neuer Karte.Wenn ichs richtig verstanden habe ist die Karte aber bereits gepairt für den Receiver,
Dass heist aus der nummer kommste nicht mehr raus .Selbst die kündigung des abos schreckt die nicht ab.
Oder liege ich da falsch und es gibt doch eine möglichkeit???
 
AW: Sky-Karten Tausch

Soweit es in der Vergangenheit war, war die V13/V14 nur zum Pairing mit der zugehörigen Sky-Hardware vorbereitet, aber das Pairing selbst erfolgt erst durch Benutzung der Abokarten in nicht das Pairing verhindernder Hardware (Sky-Receiver oder CI+ Modul bzw. Receivern/Modulen, die nicht durch Blocken der EMMs das Pairing verhindern).
 
AW: Sky-Karten Tausch

Karten sind noch gepairt bei erhalt, nur aktiviert...sprich: die Karte ist im Kundencenter eingetragen. Man muss sich dann das Freischaltsignal schicken lassen, die Karte freischalten und die Verlängerungs-EMM schreiben. Alles schön blocken und loggen.
 
AW: Sky-Karten Tausch

Stimmt doch, bzw. auch
Beides macht Sinn. ("noch nicht" macht sogar ggf. mehr Sinn.)
 
AW: Sky-Karten Tausch

Hallo,

Wochenende ist da und als Geschenke ist ein super Pakete angekommen "sky receiver + v14".
 
AW: Sky-Karten Tausch

Oscam sagt, das meine karte noch bis 3. März 2015 läuft, bekomme ich das soweit noch hin ?
 
Zurück
Oben