Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte in anderem Receiver benutzen

floyd67

Newbie
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe da mal eine Frage!!!

Ist es möglich, eine Sky Karte an zwei verschiedenen Receivern zu nutzen?

Ich stelle mir das so vor: Tagsüber läuft die Karte im Wohnzimmer in einem VIP und wenn ich abends im Schlafzimmer Sky sehen will, hole ich mir z.B. noch einen Piccolo und stecke die Karte einfach darein.

Funktioniert das???
 
AW: Sky Karte in anderem Receiver benutzen

klar funktioniert das.
Vorausgesetz du hast Iltv auf beiden Receivern, damit aus den Conax Readern universal Reader werden.

Mlg piloten
 
AW: Sky Karte in anderem Receiver benutzen

Danke für die schnelle Antwort,

damit ist mein Problem gelöst :dance3:
 
AW: Sky Karte in anderem Receiver benutzen

Ich hatte das auch einige Zeit betrieben. Bis mir dann die Smartcard kaputt gegangen ist. Vom vielen ein und raus wird die nämlich auch nicht besser. Die Kontakte schleifen immer über den Chip.

Es gibt auch die Möglichkeit, Receiver miteinander zu vernetzen und Homesharing zu betrieben. Mit dem Piccolo geht das allerdings nicht, weil der keinen Netzwerkanschluss hat.
 
AW: Sky Karte in anderem Receiver benutzen

Hallo Mogelhieb,

hast recht mit dem Abnutzen der Karte.
Aber Home CS geht mit neuen piccoloplus HDip, da er Ethernetanschluß hat:
Link Removed

Mlg piloten
 
Zurück
Oben