Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Risolto SKY Italia Prepaid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SKY Italia Prepaid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falsch! Der Thread war im Biete/Suche Bereich (im Italienischen Bereich) und hier dürfen auch Leute posten die Deutsch sprechen/schreiben. Die Regeln habe ich auch selber geschrieben und mit Phantom ausgemacht ;-)
Regel Nummer 6 der Italienischen Suche und Biete Sektion:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dass es danach Off Topic geworden ist war natürlich auch mein Unrecht. Da dieses Thread jetzt abgestüpelt worden ist von Meister und es befindet sich nicht mehr im "Suche/Biete" bitte alle anderen ab jetzt wieder auf Italienisch hier weitre posten. Danke euch!
 
AW: SKY Italia Prepaid

Das deutsche User anbieten und suchen dürfen ist mir klar! Mir geht/ging es um die Diskussion ;-)
 
AW: Suche Sky Italia

Guten Abend zusammen,
ich würde auch gerne wissen wie ich Sky Italia und Sky Deutschland aufeinmal sehen kann.

Gibt es jemand der das Anbietet? wenn ja bitte ich um Rückinfo :)
 
AW: SKY Italia Prepaid

Ist das etwas eine Pay-Anfrage???? Da kann ich dir nur raten die Finger davon zu lassen. Man verbrennt sich sehr schnell an solchen Pay-Server. Außerdem ist es hier verboten nach Pay-Lines zu fragen! Technisch gesehen ist es kein Problem. Einfach für beides ein Abo abschließen und los gehts. Oder ein Abo abschließen und gegen das andere tauschen, ebenfalls möglich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben