Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Risolto SKY Italia Prepaid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kurt1967

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2009
Beiträge
94
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Sky Italia gibts ja eh recht günstig bei Ebay..gg
 
AW: Suche Sky Italia

Ja Total...kostet ja genau so wie Al Jezzera Sport *ironie aus*
@Borko: Du hast Post!
 
AW: Suche Sky Italia

Naja..Bekommst auch schon unter 200 Euro...Aber egal.,..
 
AW: Suche Sky Italia

HaHa, ist heute schon der 1 April?

Zeig mal her wo du Sky IT für 200€ bekommst!
 
AW: Suche Sky Italia

Weisst du was..Vergiss es.. Ich hab schon 4 Jahre Sky italia!!!! Und andere Sachen.....
 
AW: Suche Sky Italia

Hej Sorry. Aber du behauptest hier bei ebay findet man Sky IT für 200€ (und andere Sterbliche zahlen 700-800€) und wenn ich dich frage zeig mal her sagst du ich solls vergessen?
Sorry aber für 200€ im Jahr, kann ich mir schlecht vorstellen das man SKY IT bekommt.

p.S.: Mal davon abgesehn das selbst wenn (aber es gibt nicht) würde ich mir bei ebay nie eine Vorbezahlte Sky Abo Karte kaufen. Es gibt hier im Ita Forum ein Thread auch dazu und ich selbst habe mir mal so ein mist gekauft (allerdings nicht für 200€). Ein Sky IT Abo solltet man mit seine Daten in Italien machen ganz regulär, so wenn etwas mit der Karte nicht stimmt kannst du persönlich anrufen und reklamieren und nicht von solchen Ebay Verkäufer die auf ihren namen 20000 Kunden angemeldet haben und dann bei den kleinsten Problem nicht mehr zurück schreiben (Siehe Errore 999x).

Aber ich lass mich gerne belehren, zeig doch mal den LInk wo ich für 200€ Sky IT kaufen kann, dann kaufe ich mir gleich nochmal 5 Abos Just for Fun und koppel sie mir an mein tollen Loadbalancer :-D
 
AW: Suche Sky Italia

o nochmals..Falls du nicht lesen kannst!!! Schau bei Ebay Ita....Da gibts genug Karten......2. Wenn du dort keine kaufen willst dein Kaffee.....Dann lass es eben...Ich selber hab mir voriges Jahr bei einem Südtiroler eine Karte ( Ein bisschen teurer ) gekauft...Weil der eben deutsch spricht!!! Und hab auch schon einigen Karten vermittelt..aber da du scheinbar alles besser weisst....Mir egal....Meine läuft jetzt schon über 1 Jahr ohne Probleme...Nur zur Info...Also über SKY ITALIA braucht mir keiner was erzählen oder über andere PAY TV KARTEN
 
AW: Suche Sky Italia

Hallo Kurt,

jetzt mal ganz ruhig. Ich wollte dich doch nicht ärgern. Du sagtest du hast seit 4 Jahren Sky IT und jetzt sagst du das du bei ebay bei einen südtiroler vor einen Jahr eine Karte gekauft hast. Ich habe nicht behauptet es soll keiner was bei ebay kaufen oder nicht. Ich habe es nur empfohlen es nicht zu machen. Wenns bei dir alles klappt, ist doch wunderbar! Ich weiss auch nicht alles besser! Aber das was ich weiß ist das du für 200€ keinen Sky IT Abo bekommst.

So ich hab eben mal auf ebay.it geschaut. Du hast vollkommen Recht für 223€ bekommt man einen Sky IT abo. Das ist aber für uns Italiener nichts. Denn wenn du Italienisch könntest würdest du lesen das du für das Geld das Packet Cinema + Sport + Fussball bekommst. (Dass ist wie bei sky de und da kriegst du Sky Welt in Deutschland dazu was kein Mensch interessiert) Wir reden hier hauptsächlich von komplett Abos. Da fehlt ja die ganze Hälfte an den Abos für 223€. Ich meine Gut, für die wo nur Kino und Fussball anschauen wollen ist das eine tolle sache gar keine Frage (Kriegt man übrigens in Italien wenn du dir einen richtigen Abo machst viel günstiger). Bedenke auch dabei das du in den Abo kein HD hast und in gegensatz zu Sky Deutschland bietet Sky Italien fast jeden Kanal auf HD an. Es sei den du hast für die ersten 6 Monate einen Angebot bekommen wo ein paar sachen mehr drinnen sind zum testen. Aber mehr auch wieder nicht!

Um uns klar zustellen ich hab von anfang an gewusst was du meintest mit "kriegst du bei ebay für 200€" aber wie schon gesagt für uns italiener unrillevant. Ich meine wenn jemand nur die Serie A anschauen will weils ihm gefällt ist es ja schön gut! Übrigens wenn du genau liest steht da das sie Karte bis 31.12.12 gültig ist, dass heisst wenn die jetzt kaufst sind das nicht genau 1 Jahr. Kaufst du die in Februar ist sie genau so wenig 1 Jahr lang gültig sondern immer nur bis zum datum wo die Karte aktiviert worden ist!

Freunde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Sky Italia

Ok....Hab dich wohl missverstanden..Sorry!!! ich hab ja auch nur ne Karte mit Sport ( Ohne Calcio ) + Basis Paket + Tw. Filmsender...+ HD..Aber wie gesagt Basis + Film oder / Und Sport gibts schon unter 200 Euro auch in HD!!...Aber sorry... nochmals-...Wie gesagt ich zahle auch lieber mehr und habe einen guten Support. Wenn ich nur daran denke vor 4 Jahren hab ich noch ca. 1200 Euro bez.....Genauso wie für Canal Digitaal!!!
 
AW: Suche Sky Italia

Jap so ist es. Und wenn du mal genau schaust gibts da die 3 Basis plus 3 Channel Pack (von 5) und da bist du bei ebay schon bei 800€. Nehmst du das komplette Abo bist du über die 1000€ dabei.
 
AW: Suche Sky Italia

Hatte mir vor Weihnachten auch ne Prepaid bei Ebay bestellt. Damals war es noch 1 Sky Pack + 2 Channel pack für 159,00 € 1 Jahr nach Aktivierung gültig. Leider hab ich die Karte irgendiw geröstet, aber der Händler ist wirklich sehr nett und hat mir gesagt ich solle die Karte zurückschicken. Mann würde versuchen die Karte zu "reparieren" bzw. wenn nicht möglich von Sky eine neue beantragen. Kostet dann einmalig irgendwie 35 €. Aber immerhin besser als das ganze Geld zu verlieren. HD war auch freigeschaltet....wie lange natürlich weiß kein Mensch aber bevor ich bestellt habe habe ich gefragt ob HD dauerhaft freigeschaltet ist, und das wurde mir bestätigt. Ich hatte Calcio + Intrattenimento + News....

Aber es stimmt, das ne menge Leute ziemlich auf die Nase gefallen sind mit diesen prepaid Abo´s. Aber naja, ich wollte es halt versuchen da ich schon Jahre lang von der Serie A (auf italienisch) träume. Ich hoffe ich "bekomme" eine Ersatzkarte. Wenn nicht, ist es leider extrem dumm gelaufen..

Grüße
Jony
 
AW: Suche Sky Italia

Ich hoffe für dich , das das klappt!!!
 
AW: SKY Italia Prepaid

Ich habe euch mal in ein neuen Thread verschoben, da es nicht fair ist in Suche/Biete Beiträge von anderen zu posten.

Desweiteren bitte ich euch die Regeln einzuhalten. Hier ist die italienische Sektion und wird auf italienisch gesprochen!

Danke für euer Verständniss.
 
AW: SKY Italia Prepaid

Ciao

scusa Meister....

Kurt: Sé mi capisci, speriamo bene :emoticon-0143-smirk

Ciao
Jony
 
AW: SKY Italia Prepaid

Sorry ..Kann kein Italienisch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben