Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia CS geht wieder !!!

AW: Sky Italia kein CS mehr

Ich habe hier das Komplette Oscam angehängt auch für die Dream und den conf. Dateien
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

dann hat dein peer entweder die kanäle nicht!
oder du greifst halt auf nen peer zu der die karte nicht mit oscam/cccam betreibt!

wenn du mehrere peers hast kannst du ja mal ein bisschen an den c-lines rumspielen und so für dich den besten server für sky it rausfinden!
sprich du siehst ja wahrscheinlich woher es kommt wenns düster bleibt und was es für ne karte ist(093b oder 0919)
dann machst hinter die cline { 0:0:2, 0919:0, 093b:0 } aber halt dann erstmal einzelnd!
wenn 919 angezeigt wirst kommentierst halt erstmal nur die 919 aus!{ 0:0:2, 0919:0 }
dann schaust erstmal weiter!
nimmt er dann vom selben peer die 93b machst halt dann wie oben schon beschrieben{ 0:0:2, 0919:0, 093b }

dann weiter zum nächsten peer!
das machst halt solange bis den optimalen peer gefunden hast!
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

@ bellof
habs erst erfahren das wieder funzt gibt es schon was für die fb 7270 oder muss ich die dream als server nehmen?
gehts auch nur mit cccam 2.13
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

ehrlich???

hab gar keinen blassen schimmer von fritzbox!!

aber wenns ein image für fritz mit cccam und einer der neuen oscam gibt sollte es auch gehen!
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

sonst nehme ich erstmal die 7025 als server nur mit der config kenne ich mich nich aus kenn nur die cccam conf
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

ok wo finde ich meine box id?
newcs kenn ich auch nicht werd jetzt mal anfangen mit smargo an der 7025
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

na hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wird da alles sehr gut beschrieben!
17stellige nr vom sky receiver eingeben,generieren und fertig!!
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Tolle News Leute.

Ich selbst hab garkein SkyIT, bzw schau das garnet, aber für alle Leute mit digital Hobby eine Super Nachricht. Danke ans Board.

Da kann man den Italienern ein tolles Weihnachtsfest wünschen. Leutz haut rein^^
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

kurios
auf der dreambox funktioniert skyitalia
aber mit dem diablo-wifi gehts nicht?
 
Zurück
Oben