Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia CS geht wieder !!!

AW: Sky Italia kein CS mehr

yopp hab ich!
aber signatur mal gelesen??
wenn soll die lösung ja auch für jeden user hier sichtbar sein!
ausserdem kein msn!
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

fangen wir mal ganz klein an!
hast du mehrere peers von denen du sky it bekommst???
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

ok deine karten lassen wir mal aussen vor!raus damit erstmal!!!!

nun schaltest du auf nen sky it sender!
solltest ja sehen woher es kommt oder??und welche der karten es ist(093b oder 0919)????
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Danke hat sich erledigt. Habe den Thread von ysimmerath gefunden. Da steht drin, was genau passiert ist und wie man´s wieder zum Laufen bringt.

:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Hallo an Alle
Ich habe hier das Oscam angehängt mit den Sky Italia Fix der muss aber nur Installiert werden wenn man die Sky Italia Karte hat sonst reicht das CCcam,
Um das Oscam zu Installieren sollte man zuerst alle Camds Stoppen und dann das Oscam Installieren und danach wieder das Cccam Starten aber wie gesagt nur wenn mein ein Abo hat sonst braucht man nicht.
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Kurze frage laufen bei euch mom alle S-- ITA Kanäle???Bekomme bei mir die Sport kanäle mom nicht zum laufen....
 
Zurück
Oben