1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sky HD von D02 Dunkel > Kartentausch in Sat Karte! Was empfiehlt Ihr??

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Pepe2008, 21. März 2013.

1. Pepe2008

Pepe2008 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

seit ein paar Tagen sind ja nun die Sky HD Sender von der D02 bei allen Sat Clienten dunkel. Nun hab ich auch noch ein paar Kabelclienten im Share, die bei Kabel Deutschland, Tele Columbus, Kabel Kios und KMS sind. Jetzt habe ich überlegt die Karte bei Sky in eine Sat Karte tauschen zu lassen. Nur wäre dann die Frage was mit den Jungs die bei Kabel sind passiert. Denn die paar Sat Clienten können ja aus meinem Share von anderen Lines leben aber die Kabelleute weiß ich eben nicht so genau. Was denkt Ihr? Tausch oder D02 lassen? Wenn Tausch, welche Karte empfiehlt Ihr? S02 oder V13?

Danke schonmal für eure Tipps!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. joopastron

joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Sky HD von D02 Dunkel > Kartentausch in Sat Karte! Was empfiehlt Ihr??

Hi,

Was willst mit der SAT Karte für Deine Kabelclienten ? Belasse es so wie es ist.

Sent from my iPhone using Tapatalk

4. Pepe2008

Pepe2008 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky HD von D02 Dunkel > Kartentausch in Sat Karte! Was empfiehlt Ihr??

OK, naja hab auch noch ein paar Sharepartner die Kabel haben... Dachte nur das eben die Satclienten unter anderem ich mit 2 Boxen :) nichts mit der D02 mehr anfangen können...

Diese Seite empfehlen