Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD von D02 Dunkel > Kartentausch in Sat Karte! Was empfiehlt Ihr??

Pepe2008

Ist oft hier
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Moin,

seit ein paar Tagen sind ja nun die Sky HD Sender von der D02 bei allen Sat Clienten dunkel. Nun hab ich auch noch ein paar Kabelclienten im Share, die bei Kabel Deutschland, Tele Columbus, Kabel Kios und KMS sind. Jetzt habe ich überlegt die Karte bei Sky in eine Sat Karte tauschen zu lassen. Nur wäre dann die Frage was mit den Jungs die bei Kabel sind passiert. Denn die paar Sat Clienten können ja aus meinem Share von anderen Lines leben aber die Kabelleute weiß ich eben nicht so genau. Was denkt Ihr? Tausch oder D02 lassen? Wenn Tausch, welche Karte empfiehlt Ihr? S02 oder V13?

Danke schonmal für eure Tipps!
 
AW: Sky HD von D02 Dunkel > Kartentausch in Sat Karte! Was empfiehlt Ihr??

Hi,

Was willst mit der SAT Karte für Deine Kabelclienten ? Belasse es so wie es ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky HD von D02 Dunkel > Kartentausch in Sat Karte! Was empfiehlt Ihr??

OK, naja hab auch noch ein paar Sharepartner die Kabel haben... Dachte nur das eben die Satclienten unter anderem ich mit 2 Boxen :) nichts mit der D02 mehr anfangen können...
 
Zurück
Oben