Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Hd Select wird durch zweiten Sender gestört

domi5

Newbie
Registriert
31. Juli 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Karlsruhe
Besitze seit fast einem Jahr die VU+Solo SE V2und habe bis jetzt alle auftauchende Probleme durch belesen verschiedene Foren lösen können. Jetzt habe ich folgendes Problem >> Habe einen HD Film bestellt, Sender 15min vor Beginn auf Sky Select gestellt. Der Film wurde auch freigegeben und startete zum angegebenen Zeitpunkt, wird aber durch den zuletzt gesehenen Sender (überlagert) gestört. Benutze das Sky Modul. Die Signalqualität liegt bei 85%. Google schon seit:wacko1: zwei Tagen, ohne Erfolg. Vielleicht hat hier im Forum jemand eine Ide, was ich übersehe habe. :emoticon-0137-clapp
 
AW: Sky Hd Select wird durch zweiten Sender gestört

Ja, so ist es leider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Hd Select wird durch zweiten Sender gestört

irgend wie ist es unmöglich wenn du umschaltest auf ein sender , kann kein anderes im hintergrund zu sehen sein

hast du mal versucht bei dem besteltem film den kabel von tuner 2 rauszunehmen , ob dann es auch durchschimert ?
 
AW: Sky Hd Select wird durch zweiten Sender gestört

wenn man das modul benutzt kann man immer nur ein sender schauen
 
AW: Sky Hd Select wird durch zweiten Sender gestört

Wenn das CI+ Modul schon benutzt wird, wie sehen denn dabei die Einstellungen aus?
 
AW: Sky Hd Select wird durch zweiten Sender gestört

Die Einstellungen des CI+ Moduls.
Weiss nicht, welches Image Du benutzt, deswegen kann ich nicht genau sagen, wo die sitzen.
Menü-Einstellungen-Common Interface z.B.
 
AW: Sky Hd Select wird durch zweiten Sender gestört

Sky NDS CI Plus Modul Pin dauerhaft speichern:ja CI Meldungen anzeigen:ja Unterstützung für mehrere Kanäle:Auto Unterstützung für hohe Datenrate:nein

VTI 9.0.1 Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Hd Select wird durch zweiten Sender gestört

Dann stelle mal um:

Unterstützung für mehrere Kanäle: nein
Unterstützung für hohe Datenrate: ja

Danach sollte es funktionieren.
Ein Imageupdate würde auch nicht schaden, da gerade die CI+ Unterstützung bei VTi 9.0.2 sehr verbessert wurde.
 
AW: Sky Hd Select wird durch zweiten Sender gestört

Werde es machen. Muß halt nochmal 5 Taler investieren.
Danke!!! Werde mich dann melden, ob es funktioniert hat. Dauert aber bestimmt bis nächste Woche.
Schönen Abend, und nochmals Danke an alle.

Ein reichlich verspätetes Danke an d2z .
Die Umstellungen haben funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben