1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Hd mit DBox2 als server???

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von WWJOhnny, 4. Januar 2010.

  1. WWJOhnny
    Offline

    WWJOhnny Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    also folgende Idee, will meine DBox 2 als server für CS verwenden also eine multicam einbauen und nen PC dazu hab ich auch falls nötig. Naja die Frage ist nun ob ich beispielsweise mit einem Kathrein ufs910 als CLient jetzt auch SkyHD sehen könnte, natrülcih bei einem SkyHD Abo. Es werden doch die Keys geshared somit sollte das doch kein Prob sein oder?

    Falls jemand Erfahrung hat bitte melden bin dankbar für jede Antwort.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ernest
    Offline

    ernest Hacker

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Hd mit DBox2 als server???

    Nabend!

    Das wird ohne Probleme funktionieren!

    Gruß,

    ernest
     
    #2
  4. sumsi
    Offline

    sumsi Chef Mod

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Hd mit DBox2 als server???

    Das wirdschon gehen,mit dbox2 als server,du kannst hd sender einfach empfangen mit kathi als client.
    Pc brauchst du nicht umbedingt als server einstellen sonst muss er die ganze zeit laufen(strom fresser)
     
    #3
  5. Malinois
    Offline

    Malinois Hacker

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    im Zwinger
    AW: Sky Hd mit DBox2 als server???

    Hallo
    ja das haut hin!
    Auf die Kathi muß aber E2 mit Incubuscamd (Ich geh davon aus, dass Du d-Box mit CCcam+NewCS laufen lässt). läuft bei mir auch ohne Probleme.
    Gruß
    Malinois
     
    #4

Diese Seite empfehlen