1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky HD (KD + Dbox 2) auf Sky Sat per VDR -SC Plugin möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von warumdenn, 10. September 2012.

  1. warumdenn
    Offline

    warumdenn Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !

    Habe gestern mein VDR Plugin-SC eingerichtet und empfang die Keys über eine Dbox 2 (KABEL) mit alter Premiere Struktur und Premiere HD (aufblasen auf SkyHD ist allerdings geplant)

    Soweit gehen alle SD Sender , nur die HD Kanäle bleiben dunkel !

    Die Caids von Kabel sind : 1722 bei SD und 1833, 1834 , 1861 bei HD

    Habe diese alle bei mir in der Cardclient.conf eingetragen , log der dbox2 sagt auch aus , das die anfragen erfolgreich sind , bleibt allerdings duster :-/

    Es könnte an der alten PremiereHD Struktur liegen (also das diese garnicht mehr frei sind) und ich müsste das Abo auf Sky HD umstellen lassen oder geht das garnicht so?

    Falls nicht , macht es Sinn sich einfach ne Sat karte zu holen (für die dbox2) und diese dann an der dbox2 mittels Smartmouse zu betreiben?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. warumdenn
    Offline

    warumdenn Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky HD (KD + Dbox 2) auf Sky Sat per VDR -SC Plugin möglich?

    hmmm.... hilfe , ich weiss nicht weiter ;X
     
    #2

Diese Seite empfehlen