Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD geht nicht mit Clone

Registriert
2. Oktober 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

habe mir die DM800C zugelegt und Sky HD dazu abonniert.

Leider kriege ich die HD Sender nicht angezeigt, alles andere lüppt.

Muss ich an der Konfiguration was ändern ???
 
AW: Sky HD geht nicht mit Clone

mach mal einen Sendersuchlauf und versuchs danach nochmal:emoticon-0122-itwas
 
AW: Sky HD geht nicht mit Clone

Sendersuchlauf hab ich gemacht - krieg nur Das Erste und das Zweite in HD angezeigt (und natürlich alle anderen Sender normal)
Als Emu läuft CCcam - Die Karte ist eine D 02
 
AW: Sky HD geht nicht mit Clone

und noch arte was noch!!!
Wenn Du kein Sky oder ähnliches hast??:emoticon-0122-itwas
Dann ist das bei Sky nicht freigeschaltet!!
 
AW: Sky HD geht nicht mit Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Für die Sky-HD Sender reicht cccam zumindest im KD-Netz alleine nicht aus, da diese Sender die Caid 1834 benötigen.

Eine Kombination von oscam/CCCam sollte Abhilfe schaffen.
Dazu gibt es einige gute Anleitungen im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD geht nicht mit Clone

ohne oscam in verbindung mit cccam wirst du deiner D02 Karte nicht alle HD sender entlocken!!
 
AW: Sky HD geht nicht mit Clone

einige sender solltest du aber glaub ich bekommen z.B. Discovery HD,Sport HD..., nur manche laufen auf ner anderen caid z.B. History HD...
 
AW: Sky HD geht nicht mit Clone

Sollte mit Scam ohne Probleme laufen. Auch möglich mit CCcam/OScam.
 
AW: Sky HD geht nicht mit Clone

Habe jetzt OSCam 0.99.4 (war auf der Box vorinstalliert) dazugeschaltet - HD lüppt leider immer noch nicht :emoticon-0124-worri

Der Typ von Sky sagte mir ich müßte die Karte erstmal in einem Sky HD-zertifizierten Reciever reintun, damit die Kanäle auf der Karte freigeschaltet werden.

Ist da was dran oder muss ich die OSCam noch einstellen ???

HILFE !!!
 
AW: Sky HD geht nicht mit Clone

Wie Serial schon sagte, Scam geht, um die Freischaltung zu bekommen.
Evtl. noch mal anrufen und das Signal anfordern.
 
AW: Sky HD geht nicht mit Clone

Hat fast geklappt:

Hab jetzt die Scam 3.59 am laufen, Hell geworden ist: Sky Sport HD1, Eurosport HD, Discovery HD, History HD, NatGeo HD


Leider immer noch dunkel: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD

Noch eine Idee, woran das liegen kann ???
 
Zurück
Oben