Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go auf Sony 4k Android TV?

Stimmen denn die Logindaten?
Wenn Du die Email Adresse benutzt hast, nimm stattdessen mal die Kundennummer.
Odert wenn Du die Kundennummer benutzt hast, nimm mal die Email Adresse.
 
Ich haaaaaabsss...
Ja es funktioniert. Ich liebe dich... Du bist der Hacker:blush::kissingheart:
DANKE.
Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich manche Sender die Sprache ändere
 
Hallo. Die Freude war kurz. Sky geht nicht mehr . Commoncache Fehlermeldung, bzw. es haut mich nachdem ich ein Kanal ausgewählt habe, einfach aus der Sky go und Codi raus. Jemand ne Idee. Davor ging alles, habe immer mit Stop beendet nach dem schauen.
 
Hab festgestellt das die zwei Zeilen 36 und 37 verschoben wurden und das unter dieser was neues drinsteht, was vorher nicht da stand.
 
Ich habe den gesamten Block, wo "platform = Android" gesetzt wird, mit einem "False and" am Beginn der if-Anweisung deaktiviert. Nun läuft es bei mir wieder.

Kodi-SkyGo-False and.jpg

Den Block kann man auch mit vielen "#" deaktivieren.
 
Sieht Zeile 39 genau so aus? "if False and xbmc.getCondVisibility("
False mit einem großem F geschrieben und Leerzeichen davor und dahinter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast osAndroid=1 ganz oben im Bild noch mit einem # auskommentiert! ;)
 
Grüßt euch Leute,

irgendwie stell ich mich viel zu blöd an. Ich scheiter schon an Punkt 2 der Anleitung. Kodi ist installiert über den PlayStore.
Allerdings finde ich in dieser weder es file explorer noch kodinerds. Hab mir dann dafür die apk's herunter geladen. Diese werden aber nicht erkannt.

Es handelt sich um einen Philips PUS8303/12 TV (TPM171E / 3.10.79 / Android 8).

Kann das bitte jemand für mich erklären?
 
Da liegt die ZIP-Datei, um das Kodinerds-Repo zu installieren:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
... -> Download

Den ES File Explorer gibt es bei meinem Sony TV auch nicht mehr im Store. Schau mal, ob du einen anderen findest, der versteckte Dateien anzeigen und editieren kann. Z.Bsp. "X-plore" kann das. Versteckte Dateien müssen in Einstellungen eventuell noch aktiviert werden.
 
Zurück
Oben