Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go auf Sony 4k Android TV?

flaschebier

Spezialist
Registriert
1. Februar 2018
Beiträge
548
Reaktionspunkte
812
Punkte
153
Hi Jungs,
Kann mir jemand sagen wie ich Sky go auf meinen Sony 4k TV mit Android bekomme?
Scheint mir als ob Sony die App nicht unterstützt bzw kann ich sie im store via TV nicht finden.
Hat das jemand zuverlässig am laufen und wie gemacht?

Danke vorab......
 
Plug and Play geht da nicht, man muss basteln. Wobei sich da von zeit zu Zeit was ändert, Sky möchte das ja nicht baut immer wieder Restriktionen ein. Hier ein Anleitung ohne Gewähr, das es noch funzt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Oder über fire TV

es ist schwer geworden Skygo auf den TV zu bekommen.
 
Ist schon bissl her. Bei mir ging diese Anleitung nicht mehr.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Über Kodi 18 läuft es auf meinem Philips Androit TV. Geh mal auf die Aftvhack HP. Da steht alles was du brauchst:)
 
Hatte die Sky Go App auf meinem Sony Android TV laufen - geht ja leider nicht mehr.
Sky Go über Kodi will auf meinem TV auch nicht funktionieren.
Ich besorge mir die Inhalte anders, wenn Sky mich nicht per Sky Go lässt :smirk:
 
Hab jetzt alle verfügbaren apks durch....... Installen geht aber zum starten auch per tricks leider nicht..... :hushed:
 
Installiere Kodi 18.3 und Build von Freundefuersleben (z. B. Mimic 32).
Dort ist schon SkyGo drin, und funktioniert wunderbar auf Sony bravia 65xe9005

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
 
@d2z hast du mir ne kurze howto?
Bin gerade unterwegs und komme wohl erst morgen Abend dazu..... Wäre super :grinning:
 
Geht das mit der offiziellen kodi 18.03, die ich am TV offiziell installen kann, oder benötige ich eine andere apk vom Stick zu installieren?
 
Zurück
Oben