1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky funzt nicht !?? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von silversurferrt, 13. August 2011.

  1. silversurferrt
    Offline

    silversurferrt Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Habe eben meine Skykarte S02 bekommen.Hab die Karte richtig herum eingesteckt,bin auf "SkySportInfo" Kanal,wie im Brief stand und hab die Hotline zum aktivieren angerufen und gewartet. Nach ner viertelstunde dort angerufen und bestätigt bekommen das die Karte freigeschaltet ist.
    Gehe ich z.b auf "SKY Krimi" ist zwar noch das $ Zeichen drin,aber ich kann das Programm anschauen. Nun möchte ich gerne SKY Discovery anschauen,aber da kommt die Meldung "verschlüsselt" auch bei National Geographic kein Bild !!
    Hab die Synaps Amiko 1.3.88 drauf. Bei SmartCard einstellungen sagt er Steckplatz1 : BetaCrypt - UART : NONE - Smartcardmeldung:An -MSG Timeout: 3
    Benötigt Ihr noch weitere Infos !??
    Was muss ich tun !??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky funzt nicht !?? Hilfe

    Hallo, Frage:
    Hat sich das erledigt?
    Wenn Nicht schalte auf "SkySportInfo"
    Wenn es sich erledigt hat, lösche ich das hier...oder einer der Mods!

    LG extra
     
    #2
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Sky funzt nicht !?? Hilfe

    Hallo silversurffert,
    Wenn sky Krimi hell wird, hat das mit der Freischaltung geklappt.

    das hört sich an, als wenn dene Senderliste nicht stimmt. Discovery und National Graphic werden auch von anderen Providern ausgestrahlt.
    Mach mal erst mal einen Sendersuchlauf. Das bewirkt oft Wunder.

    Mlg piloten
     
    #3

Diese Seite empfehlen