Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue HD cccam mit oscam Server V14

AW: Gigablue HD cccam mit oscam Server V14

ich frag nochmal und letztes mal

wir fangen bei 0 an

was ist der server? läuft IPC drauf? debian server ist keine geräte beschreibung
 
AW: Gigablue HD cccam mit oscam Server V14

ich benutze einen debian server mit oscam und cccam weil ich das ja benötige für die v14 oder?
der client ist ein gigablue mit cccam 2.3.0 müsste normal passen oder nicht.
 
AW: Gigablue HD cccam mit oscam Server V14

worauf ist debian installiert? und ist dort zu fällig IPC drauf?

und lass mal den client weg.
 
AW: Gigablue HD cccam mit oscam Server V14

okay ich bin echt verzeifelt.
also
1. pc mit linux debian da füge ich die dateien oscam.server .... alle die ich gepostet habe.
2. einen gigablue receiver, auf diesen ist ein cccam 2.3.0 drauf das ist die c-line die ich gepostet habe.

welche info benötigen noch?
 
AW: Gigablue HD cccam mit oscam Server V14

so

tut mir leid, ich steig aus, wenn du mir nichtmal 2 einfache fragen beantworten kannst
debian server ist keine geräte beschreibung und das oscam drauf läuft wiesst du ja anscheinend auch nicht, woher denn wenn du nicht weisst was der server ist

viel glück weiter hin
 
AW: Gigablue HD cccam mit oscam Server V14

und noch mal, vergesse doch erst mal den Client Reciever. Prob liegt doch daran das wir gemeinsam versuchen OScam zum laufen zu bekommen.

hast du auch auf den PC IPC11.5 installiert?
 
AW: Gigablue HD cccam mit oscam Server V14

ist is ein normaler pc nur mit debian installiert oder was meinst du

- - - - - - - - - -

was meinen sie mit ipc?

- - - - - - - - - -

nein ipc habe ich nichts gemacht
 
AW: Gigablue HD cccam mit oscam Server V14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann ich nur bestätigen.


hier dreht man so derbe im kreis. das noch nicht mal die fragen benatwortet wird. und lauter Bäume den Wald auch nciht mehr sieht. :emoticon-0179-headb

@ Brabirl
ich würde dir erst mal raten dich richtig einzu lesen und dich mal mit HS befassen bevor du dich mit OScam beschäftigst.
Hattest eben was von einen CCCam WebIF wo man sah das die Karte eingebunden war und auf einmal wieder mit OScam. Es macht fürs erste kein sinn.

Sry
 
AW: Gigablue HD cccam mit oscam Server V14

Ich hatte einen Stabilen cccam server.
möchte nur die karte V14 einbinden mehr nicht. ich habe darüber gelesen, dass es nicht mit cccam geht man benötigt oscam.
jetzt habe ich die oscam im debian gelanden und die dateien wie gepostet bearbeitet
 
AW: Gigablue HD cccam mit oscam Server V14

dann doch noch eins

wenn cccam am PC server läuft un die karte eingelesen wird, beschäftige dich mal damit und erstell dir in der Cccam.cfg eine Fline für deinen Client und einen Cccam Listen port wodrauf du dann mit dem client verbindest
 
AW: Gigablue HD cccam mit oscam Server V14

cccam hatte ich noch die s02 karte aber jetzt mit v14 benötige ich doch oscam oder
 
AW: Gigablue HD cccam mit oscam Server V14

aber ich versteh grad nicht was i falsch mache.
ich habe mir debian runtergeladen habe dann die datei "oscam-svn9171-i686-webif-libusb-pcsc-Distribution.tar" heruntergeladen und das update gemacht.
habe die oscam.user dateien bearbeitet und am receiver die cccam installiert und die c-line eingetragen.

ich in diesem ablauf was falsch?
 
AW: Gigablue HD cccam mit oscam Server V14

ich kann es ehh nicht lassen...
solange du oscam nicht startest wird oscam nicht laufen, eine datei drüber zu schieben reich alleine nicht

probiers mal mit der anleitung (unter Oscam installation) ->https://www.digital-eliteboard.com/...nt-564-LX-Premium-als-Oscam-Server-mit-Debian

oder belasse es erstmal bei cccam und guck ob es läuft, oscam ist nicht zwingend erforderlich für eine V14 momentan
 
AW: Gigablue HD cccam mit oscam Server V14

das habe ich schon alles gemacht.
mir gehts ja um die einstellungen deshalb habe ich diese gepostet

- - - - - - - - - -

bzw. ich komme nicht ins webif
 
Zurück
Oben