Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Sky Dunkel

masterpinki

Newbie
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,

ich habe seit Jahren ein Dreambox 7020HD v1 und bin seit ein paar Monaten auf ein Newnigma2 image wg. OSCAM umgestiegen. Hab auch alles konfiguriert bekommen. Jetzt ist allerdings Sky wieder dunkel.

In den logs sind Versionsnummern, z.B. OSCAM enthalten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was ist passiert? Ich habe heute updates installiert, weil ich an der samba config gedreht habe. Aber beides sollte nicht das Problem sein.

Vielen Dank,
Roland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
schau mal auf den Kalender wann die abgelaufen ist
 
OK, d.h. ich habe seit 10.6. kein Sky mehr geschaut,...

Verstehe ich das richtig, das dadurch das EMM geblockt sind kann das Datum nicht geändert wurde?

Viele Grüße,
Roland
 
jup,
vorher hast du nie ein EMM geschrieben?
wie hast du dann verlängert?
 
Nein, das habe ich nie gemacht.

Ich denke das ich bis zum Newnigma2 image Wechsel EMM's nicht geblockt hatte.
 
Gibt immer wieder Leute, die mit einer goldenen Karte anscheinend Glück haben


Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Der Vorschlag war nicht einfach "aufzumachen", sondern von Hand zu verlängern?

Lese mich dann ml ein wie man das macht.
 
Gute Idee ...

 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich kann mich an cccam jetzt nicht mehr erinnern, aber wenn nichts geblockt wurde, dann kommt normal der global A0 drauf und dann ist normal ende gelände. aber wie gesagt erinner ich mich gerade nicht mehr an die block-möglichkeiten - man vergisst so schnell :blush:
jetzt musst du im logfile deiner unique EMM schauen was kommt und dann das richtige schreiben. am besten zuvor nochmal hier fragen.
 
Guten Morgen,

es läuft wieder alles bei mir, deshalb zuerst ein grosses Dankeschön. Nicht nur wegen dem Problem, sondern ich lese im Forum auch schon seit Jahren mit und hat mit in vielen Situationen sehr geholfen. Danke für das Engagement.

Ich hatte zuvor ein Opendreambox image 2.0 und ein CCCam 2.3.0 benutzt. Ich hatte dort keine individuelle Konfiguration, also muss dann die Standard-Konfiguration geblockt haben.

Roland
 
Zurück
Oben