Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky dunkel Karten Updates?

royalzhery

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo seit ein paar tagen habe ich mit meinem Igel folgendes Problem:

wenn ich ich mein webOS gehe steht bei cardreader no entilements.

hier ein kurzer log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mfg
 
AW: Sky dunkel Karten Updates?

Halli Hallo,

Bekommt die Karte uq-emms? Die dürfen nicht geblockt werden. Sie müssen von einem geeigneten Receiver kommen. Am besten per CCcam oder camd35.

Ggf. musst du uns mal deine configs in ZENSIERTER form zur verfügung stellen.

MfG
 
AW: Sky dunkel Karten Updates?

Hab jetzt gerade gesehen das au geblockt war. Was kann ich jetzt tun um die karte zu aktivieren?
 
AW: Sky dunkel Karten Updates?

schalte auf sky krimi, log dich auf sky.de ein und führe dort eine kartenaktivierung durch ... dann isses sofort wieder hell.

MfG
 
AW: Sky dunkel Karten Updates?

ja kein problem. du musst alles nur so einstellen das emms bis zur karte durch kommen. als client am besten cccam2.3.0 und als server oscam ohne emm-blocken.
 
AW: Sky dunkel Karten Updates?

Ich habe schon festgestellt wo die karte aktiviert war und ich sie rausgezogen habe haben sich sofort alle clients ausgeloggt. Meine clients stehen irgentwie nur als verbunden da wenn karten aktiv sind.

mfg
 
AW: Sky dunkel Karten Updates?

das ist ziemlich ungewöhnlich. Du kannst die Karte ja auch erstmal direkt im Receiver aktivieren (im org. receiver oder mit Scam3.6.0 inner linux-box). dann läufts erstmal wieder und du hast etwas zeit dich damit auseinander zusetzen.
 
AW: Sky dunkel Karten Updates?

ne, einfach scam aktivieren und auf sky sport news hd stellen (dort gibts mitlerweile mehr emm als auf krimi)
3.60 und 3.59 sollt auch gehen
 
AW: Sky dunkel Karten Updates?

Normal ein paar minuten, max 30 min
Auf news hd schalten, freischaltung anfordern und stehen lassen bis hrll wird
 
AW: Sky dunkel Karten Updates?

Hallo da es gestern nicht wirklich klappen wollte hab ich hier noch mal kurz den Log versuche es jetzt über Cccam mit karte im igel.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
danke für eure hilfe
MFG
 
AW: Sky dunkel Karten Updates?

da stimmen deine Services wohl nicht bei OScam
 
Zurück
Oben