Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Was ist denn nun diese V14??

Eher ne S02 oder ne V13??
Vorteile/Nachteile der neuen V14??
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Wenn werden die ja dem Kunden nicht den einfachen Reci, sondern schon den Sky+ mit anytime etc., da dieser beim normalen Aboabschluss ja auch dabei ist, anbieten müssen, und bei den Margen im Elektronikhandel mit allem drum und dran und neuer Karte sowie zusätzlichem Mitarbeiteraufwand denke ich ist ein Hunni doch recht wahrscheinlich!
 
Re: AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Sie sind sehr skeptisch.
Normalerweise ich mach keine sharing, aber ich gerade eröffnet einen Port auf meinem Router, und verzeichnete einen DNS, kontaktieren Sie mich in PM, und ich werde es mit deinen Augen zu zeigen,

aber nur für ein paar Minuten

The-One :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

problem damit ist nur,ich krieg sie ums verrecken nicht mit der oscam/ easymouse 2 zum laufen,hab schon sämtliche einstellungen durch,nur error card
 
AW: Re: AW: Re: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

heisst das sie wäre besser als die s02 für cs?
eine art weihnachtsgeschenk von sky mitten im sommer? :emoticon-0112-wonde
oder nur ein trick um die s02 von bestehenden kunden zurückzubekommen und dann wird die handbremse gezogen? :emoticon-0112-wonde
hmmm...
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

die v13 verkraftet schon fast doppelt soviele User.
Zumindest unter oscam Windows mit Omnikey
 
Ich habe mir eben ne V14 als Zweitkarte bestellt....mal sehen wie sie ist im CS Betrieb

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hast du dir denn die neuste OSCAM compiliert !?

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich stelle mal die Behauptung auf, dass 2 mal v13 mit loadbalancer mehr clients können als ne v13 in verbindung mit ner v14. Ich habe heute meine v14 bekommen, aber noch keine zeit gefunden, diese einzubinden. Sofern die v14 an die v13 ranreicht erwäge ich meine v13 als defekt gegen ne zweite v14 umzutauschen !?
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Da bin ich mal gespannt, was die V14 so verkraftet!
 
Eigentlich muss es Doch möglich sein eine S02 und die V14 im LB laufen zu lassen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

ich selber habe mir kein compiliert!!
hab nur die neuste die ich für den Igel gefunden installiert
In der Easymouse keine chance,hab ich nicht zum laufen bekommen,zum Glück ist heute meine P02 gekommen:)
 
Morgen bekomme ich meinen argolis triple smarteader dort werde ich dann mal mein Glück versuchen die HD01 S02 und V14 zum Laufen zu bekommen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben