Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Hatte mir auch grad ne zweitkarte bestellt und hab brav meine Humax 1000c angegeben,normal hab ich ne P02,was schicken sie mir??
Ne V14,nur die läuft nicht im Humax:)
Angerufen,dann kam die Aussage,die Karte läuft auch nicht im Humax,lol,dabei extra die Serial von ihm angegeben,wie blöd sind die denn,nun schicken sie mir ne P02
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

ich habe gelesehen vor 2 monat das sky Deutschland mit den betacrypt/Nagra noch 1 jahr verlängert hat also wir mussen und keine sorge hoffe ich noch für 10 monat
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Meistens gibt es für eine bestimmte Zeit diverse Vergünstigungen. Allerdings ist dann nach 6 oder 12 Monaten damit Schluss; es wird dann entweder ein höherer Preis fällig oder es wird an den Leistungen gezwackt. Bei mir war es beispielsweise das Sportpaket, das nach 12 Monaten entfiel...
 
Was erwartet denn nun die S02 Besitzer?!

Ich mein, es wäre ja schon möglich, dass Sky die S02 Karten ersetzt und einen zertifizierten Receiver schenkt... Was soll man da als "Ausrede" noch bringen um seine S02 Karte zu behalten?!
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Würde mich auch nun mal interessieren.
Steige in 3 Wochen um von Kabel zu Sat.... was für einen Receiver soll ich denn angeben ?
Dreambox ist doch sicherlich nicht die richtige Wahl oder?
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Hallo

hab in einem anderem Forum folgende config für die V14 mit OScam und Smargo gefunden,
stammt nicht von mir!


[reader]
label = v14
protocol = smargo
device = /dev/ttyUSB0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 369
cardmhz = 369
group = 1
emmcache = 1,3,2
 
AW: Re: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also klappt die jetzt mit cccam oder nicht? ich nutze das auch...aber gedanken mache ich mir erst wenn sky mir schreibt, dass ich ne neue karte brauch.
Und bis die s02 mal irgendwann nicht mehr laufen sollten gibts auch mehr möglichkeiten die v14 mit cccam zum laufen zu bringen oder?
oder ist es generell sinnvoller oscam zu nutzen anstatt cccam?

gruß
otacon2002
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Hi,

die aktuelle CCcam ist ja nicht mal in der Lage die V13 komplett zu unterstützen, wie soll sie dann die V14 ...
CCcam ist closedSoftware und je nachdem wann es die Entwickler für nötig halten uns Usern eine neue Version zu gönnen ...
OScam hingegen kann schon jetzt sowohl mit der V13 (inkl. der Live-Events) umgehen als auch mit der V14.
Macht mal langsam und schaut wie lange es die totgesagte S02 noch geben wird.

Grüße

Kermit
 
Re: AW: Re: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Klappt super mit cccam 2.2.1,ecm unter 100
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben