1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk SKY Client und Server

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Oggys73, 10. Februar 2013.

  1. Oggys73
    Offline

    Oggys73 Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin mit meiner DM800 als Client bei einem Kollegen dran. Zusätzlich habe ich eine HD+ Karte und beides läuft mit Cccam 2.3.0 ohne Probleme.
    Nun habe ich mir noch eine Xtrend ET6500 fürs Schlafzimmer geholt und möchte mit dem auch SKY und HD+ hell haben.

    Kann ich den DM800 noch im Netzwerk noch irgendwie als Server einsetzen?
    Geht überhaupt noch was mit Cams, oder eine 2. Karte und 2. Clienten anmelden?

    Auf der Dream habe ich aktuell Newnigma2 3.3.2 und auf dem Xtrend habe ich HDF V6 drauf.
    Die HD Karte habe ich auf dem Xtrend mit Cccam auch nicht zum laufen gebracht, auf der Dream läufts dagegen ohne Probleme.

    Ich blick bei den ganzen Softcams nicht mehr durch:wacko1:

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: SKY Client und Server

    Hallo oggys,

    mein Tip: lass dir von deimem Freund eine 2. Line-Sky für die Xtrend geben.


    Für deine HD+ Karte kannst du die dream als Server einsetzen.
    Dafür in der cccam.cfg der dream eine F-Line für die Xtrend eintragen.
    Beispiel: F: xtrend test.
    Dann einen serverlisten Port in der cccam.cfg der dream.
    Beispiel: SERVER LISTEN PORT : 25255

    In der xtrend in die dottige cccam.cfg deine C-Line eintragen: C: IP der dream 25255 xtrend test
    und die 2. Line deines Freundes.


    Mlg piloten
     
    #2

Diese Seite empfehlen