Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky auf vorhandene Kabel BW V23 Karte (HD+ Option) möglich?

ottocaar

Newbie
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nachdem meine Leidensgeschichte mit Kabel BW so langsam dem Ende zugeht und ich nun meine V23 Karte mit HD+ Option endlich in meiner Dreambox 800HD se hell bekommen habe, denke ich über das Sky Paket mit Bundesliga, Sport und HD Kanälen nach. Ein erster Anruf bei Sky brachte mir die Aussage, dass ich dies unabhängig von Kabel BW direkt auf meine Karte dazu buchen kann.

Wie schaut es mit der Kabel BW V23 Karte und Pairing aus? Habe bereits Oscam am laufen. Ist dies möglich? Müssen EMM's geblockt werden?
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung gesammelt?

Viele Grüße
 
AW: Sky auf vorhandene Kabel BW V23 Karte (HD+ Option) möglich?

Z.Z. ist von Pairing bei Kabel noch nichts bekannt.

MfG
 
AW: Sky auf vorhandene Kabel BW V23 Karte (HD+ Option) möglich?

Hatte mal versucht bei Sky anzurufen und habe das Angebot erhalten Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD für 29,99€ zu buchen. Laut Sky Mitarbeiter gar kein Problem die Pakete innerhalb 2-3h auf die vorhandene Smartcard freizuschalten. Das wollte ich mir nicht nehmen lassen und es ging an die Daten.
"Aber huch, ich finde Ihre Smartcard gar nicht im System. Wie lange haben Sie diese?" --> seit 1 Stunde aktiv
"Aber ich müsste Sie trotzdem hier sehen, haben Sie vielleicht nur HD+?" --> Ja
"Oh, dann ist dies aus Lizenztechnischen Gründen nicht möglich" --> Aha...Kabel BW würde mir Sky auf der Karte freischalten aber Sie könnten das nicht?
"Nein, dass ist nur möglich, wenn Sie einen Receiver von uns nehmen oder eine separate Smartcard, da es sich dabei um ein anderes Verschlüsselungsverfahren handelt." --> Alles klar, danke kein Interesse.

Ich glaube ja nicht, das da was wahres dran ist. Aber wenn doch kann ich ohne Sky leben...
 
AW: Sky auf vorhandene Kabel BW V23 Karte (HD+ Option) möglich?

HD+ Option bei KBW ? :emoticon-0127-lipss Was soll das sein ? HD+ gibt es nur für SAT. (Ich vermutel due meinst die "HD-Option" bei KBW. Die Privaten in HD im Kabel) Das hätte der CCA aber auch wissen müssen.
Ich vermute, Ihr habt am Telefon aneinander vorbeigeredet. Auf eine V23 kann Sky auch definitiv Sky buchen.
Nochmal anrufen.
 
Zurück
Oben