Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann mir bitte einer von euch sagen, welche Tiers eine v23 (UM kabel BW) haben muss, damit die beiden UHD-Kanäle von Sky aufgehen?

monstrik

Newbie
Registriert
6. März 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

kann mir bitte einer von euch sagen, welche Tiers eine v23 (UM kabel BW) haben muss, damit die beiden UHD-Kanäle von Sky aufgehen?

Danke
 
Die UHD gehen schone länger nicht mehr - nut mit dem super tollen hoch innovativen Sky Q Receiver - Achtung Ironie!
 
Seit wann laufen die wieder? Bei mir Kabel BW mit sky komplett und HD - gehen die nicht auf - wie sollen die auf gehen mit OScam?
 
Bei mir gehen die nicht auf kommen keine EMM an von der Karte - kannst mir mal PN senden wie das funktionieren soll?

Habe Karte in einem Server und nicht direkt in einem Receiver - erstmla mit Receiver direkt versuchen?
 
Karte im sky Q öffnen - dann wieder in Card-Reader in den Server? Ich verstehe nicht wieso ein Q-Receiver dort liegen soll - habe aber ehn keinen!
 
Also geht es nur um Freischaltung? ann kjlar und OK - geht dann auf Fuse 25 nehme ich an - verlobt aber nicht verh. die V23 wird ja incht gepairt oder?
 
Achso - die schalten nur die Karte frei für UHD - wenn ich den Sky Q dann zurück sende wieder bleiben die dann frei oder sperren die dann diese wieder?
 
der Q reciever muss "offiziell" lt. sky im KC eingetragen sein, um UHD empfangen zu können.
eine rücksendung, verbunden mit dem entfernen der registrierung im KC wird diesen
vorgang wieder rückgängig machen, also auch die freischaltung auf der karte wieder
entfernen.
 
Zurück
Oben