1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Sky auf Conax-Karte - Sky HD weiterhin mit DB möglich?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von juila, 5. September 2012.

  1. juila
    Offline

    juila Newbie

    Registriert:
    11. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe Sky mit HD und Kabelkiosk Basis HD. Leider wird Kabelkiosk Basis HD nur mit Conax-Verschlüsselung angeboten :-( Ein Aufschalten auf die Sky-Karte ist ebenfalls nicht möglich.

    Mein Überlegung war nun, dass ich Sky auf die Conax-Karte aufschalten lasse. Frage 1: geht das wohl (wg. unterschiedlicher Verschlüsselungsverfahren)? Und die eigentlich viel wichtigere Frage: wenn ich die Conax-Karte in die Dreambox packe, entschlüsselt die nur die SD-Sender, weil die ein Hardware-Pairing verwenden. Würde diese Einschränkung dann wohl auch für Sky HD-Sender gelten? Oder kann ich diese dann wie gewohnt per CCCam sharen und im Schlafzimmer auch Sky HD-Sender schauen?

    VG
    Julia
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. a1
    Offline

    a1 Board Guru

    Registriert:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    2.759
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Erzgebirge
    AW: Sky auf Conax-Karte - Sky HD weiterhin mit DB möglich?

    Hallo,

    da hast du leider keine Chance. Sky schaltet ihre Sender nicht auf Conax-Karten auf. Dass deine KK-HD-Sender nicht in deiner DM hell werden, hast du ja bereits erkannt. Ob diese Einschränkung auch die Sky-HD-Sender betroffen hätte, kann ich dir nicht sagen, ist eh "unwichtig", da diese Kombination ja sowieso nicht funktioniert.

    Gruß
    a1
     
    #2

Diese Seite empfehlen