1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sky auf andere Karte übertragen..möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von chantalumpi, 5. April 2012.

  1. chantalumpi
    Offline

    chantalumpi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. April 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe im Moment Sky Abo auf mein kabel Dtl Digital Karten, leider komme ich beruflich nicht mehr oft dazu zu schauen.
    Nun meine Frage:
    Ist es möglich, dass man das Sky Abo für eien ander Kabel Dtl Digital Karte freischaltet (die von meinem Bruder anderer Wohnort).
    Sprich, dass ich anrufe und sage bitte nun die Smartkarte nur1232343435 für Sky freischalten.

    Ist dies möglich?

    Danke für eure Antworten

    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    Hallo chantalumpi,

    genaueres werden dir wohl nur die Mitarbeiter an der Hotline von Sky sagen können.
    Ich denke aber mal es wird gehen.
    Wenn du nachfragst würde ich aber im selben Atemzug fragen ob die Abolaufzeit unverändert bleibt oder ob du für weitere 12 Monate an Sky gebunden wirst.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. geromino
    Online

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wenn du KD hast und dein Bruder auch gehe zu deinen Bruder und Teste die Karte ob sie dort geht und ich würde zu 90% sagen das es geht Voraussetzung ihr seit beide bei Kabel Deutschland .
     
    #3

Diese Seite empfehlen