Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky auf andere Karte übertragen..möglich?

chantalumpi

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. April 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo,

habe im Moment Sky Abo auf mein kabel Dtl Digital Karten, leider komme ich beruflich nicht mehr oft dazu zu schauen.
Nun meine Frage:
Ist es möglich, dass man das Sky Abo für eien ander Kabel Dtl Digital Karte freischaltet (die von meinem Bruder anderer Wohnort).
Sprich, dass ich anrufe und sage bitte nun die Smartkarte nur1232343435 für Sky freischalten.

Ist dies möglich?

Danke für eure Antworten

LG
 
Hallo chantalumpi,

genaueres werden dir wohl nur die Mitarbeiter an der Hotline von Sky sagen können.
Ich denke aber mal es wird gehen.
Wenn du nachfragst würde ich aber im selben Atemzug fragen ob die Abolaufzeit unverändert bleibt oder ob du für weitere 12 Monate an Sky gebunden wirst.

Grüße

Kermit
 
Wenn du KD hast und dein Bruder auch gehe zu deinen Bruder und Teste die Karte ob sie dort geht und ich würde zu 90% sagen das es geht Voraussetzung ihr seit beide bei Kabel Deutschland .
 
Zurück
Oben