Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Angebote mit HD+ / Automatisch gepairt

bentom

Ist oft hier
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Ort
Bayern
Hallo Zusammen,

ich bin mir sicher das diese Frage schonmal aufkam aber hab sie nicht explizit beantwortet gefunden. Vielelicht gibt es ja auch gar keine eindeutige Antwort. Folgendes. Wenn ich huete ein neus Syk Abo bestelle ndann bekomme ich ja einen Receiver/Ci+ Modul + V14 Karte. Diese Karte kann ich mit ein paar Tricks in OSCAM auch aktivieren - soweit habe ich das verstanden und bei einem Bekannten sgar schon einmal durchgeführt.

Was mich aber nun interessieren würde ist folgendes: Beispielsweise gibt es im Staurn Angebote bei dem Explizit erwähnt ist das HD+ 1 Jahr kostenfrei dabei ist. Ich will das eigentlich garnicht dennoch ist es keine Option sondern laut dem Verkäufer automatisch dabei. Nun danke ich aber das sich solch ein Abo eigentlich nicht mehr wie eine V14 verhält sondern gleich wie eine HD03 und damit auch keine Mäglichkeit besteht das Ding zu Aktivieren egal was ich block und was nicht. Oder verhählt sich das nut für die Hd+ sender so und Sky kann ich mit solch einem Abo trotzdem aktivieren.

Ich danke für eine kurze Aufklärung.

VG

S
 
AW: Sky Angebote mit HD+ / Automatisch gepairt

Du kannst die Karte ganz normal aktivieren die hd+ Sender auf der sky Karte haben eine andere caid als die auf der hd03 Karte. Eine v14 Karte ist eine v14 Karte und eine hd03 Karte ist eine hd03 Karte.
 
Zurück
Oben