Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky ändert AGB s auch für D02 Kartenbesitzer ?

ducmaus

Hacker
Registriert
5. August 2010
Beiträge
470
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ich habe die Änderungen der AGBs zugesandt bekommen, in denen unter anderem steht, dass Sky nur noch mit dem dazugehörigen Receiver oder Modul nutzbar ist. Dies galt doch bis jetzt nur bei den V14 Karten. Für meine D02 habe ich keinen Receiver bekommen. Kann ich die AGBs trotzdem akzeptieren?
 
AW: Sky ändert AGB s auch für D02 Kartenbesitzer ?

Das bei KD gepaired wird, kann man nahezu ausschließen, von daher sollte es für dich belanglos sein.
 
AW: Sky ändert AGB s auch für D02 Kartenbesitzer ?

Die Formulierung "zugehöriger Receiver/Modul" hat ja primär erstmal gar nicht mit dem Pairing zu tun. Bei den KabelTV-Kunden von Sky, die keinen Sky-Receiver haben, ist der "zugehörige" Receiver dann der vom KabelTV-Anbieter bzw. dessen Modul. Wie sonst verwendet man denn eine PayTV-Abokarte bei KabelTV??? Außer natürlich ohne "zugehörigem" Receiver/Modul im Sinne von Sky mit einem Receiver/Modul, die zwar keine Zulassung für das Verschlüsselungssystem haben, aber trotzdem illegaler Weise mit den Abokarten verwendbar sind. Aber das widersprach auch bisherigen Bestimmungen von Sky und insbesondere den Rechte-Inhabern der verwendeten Verschlüsselung.
 
Zurück
Oben