Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo viel zu teuer, was tun!?

ohmp2007

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
835
Reaktionspunkte
202
Punkte
103
Ort
BW
Hallo Leute,

ich besitze ein Sky Abo ohne Hardware wurde 2015 abgeschlossen und läuft noch bis 11/2018. Ich zahle aber mittlerweile für beide Karten ca. 100€. Ist das normal sollte ich hier Kündigen und auf ein neues Angebot warten oder einfach nur Glücklich sein dass die Karten noch laufen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich bei Sky unter Abo kündigen gehe, dann wird mir gleich ein neuer Preis vorgeschlagen ( ca. 40 € für eine Karte bei 24 Monaten Laufzeit). Hast du dort schon einmal nachgesehen?
 
Die Zweitkarte wird bei Kündigung definitiv nicht günstiger......die bleibt bei dem Preis.
Wenn Du nach Kündigung auslaufen läßt ist sie sogar weg.....also noch in der Laufzeit verlängern, sonst mußt die die Zweitkarte neu dazu buchen, und dann gibt es auch zu 100% Hardware zur Zweitkarte, und damit F0 für beide Karten (sofern noch nicht vorhanden)!

Meine Empfehlung:

Kündigen..... ABER noch in der Laufzeit ein Angebot annehmen.


Das Risiko des Pairings besteht so oder so, es gibt keinen Anhaltspunkt, dass das Risiko durch Kündigung erhöht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

F0 ist noch nicht vorhanden. Gekündigt habe ich bis dato nicht, mein Abo läuft seit 2015. Ich weiß auch nicht was ich machen sollen...

Warte noch auf Feedback :)
 
Kündigen sollte man immer um günstigere Angebote zu bekommen. Ich zahle für beide Karten zusammen ca. 48,- Hab letztes Jahr noch für ein Jahr verlängert und die Kündigungsbestätigung für dieses Jahr schon hier liegen.;)
Komplett Abo ohne HD+, aber alte Struktur.
 
Da Du F0 noch nicht hast, wandelst Du so oder so immer auf des Messers Schneide......
Wie Du es auch machst, Du bekommst neue EMM's am Tage der Verlängerung. Ob mit oder ohne Kündigung ist dabei egal.
Und nur Sky weiß (oder auch nicht) wem sie wann das F0 Geschenk mitgeben.

Wenn Du gekündigt hast, kannst Du zumindest 14 Tage lang Wiederrufen wenn F0 mitkommt, kündigst Du nicht, kannst Du auch nicht wiederrufen.....

@leo14

Am Preis der Zweitkarte läßt sich nichts ändern durch eine Kündigung.....der Preis ist Fix, es sei denn, man verzichtet auf der Zweitkarte auf BuLi...... und wenn das eine Zweitkarte ohne Hardware ist, würde ich da kein Risiko eingehen, und die unangetastet lassen, und nur innerhalb der Laufzeit verlängern......denn sonst ist essig.

Von Fullpreis auf Bestpreis runter halte ich auch für unrealistisch..... denke das geht dann so in Richtung 39,99 für die Erstkarte, plus eben die 24,99 für die Zweitkarte. Aber selbst das ist ja schonmal ne Hausnummer gegenüber Fullpreis.
 
@waves
Mag schon sein, dass man am Preis für die 2. Karte nix machen. Ich zahle für die 2. Karte (V13 mit F0 und hell ) 14,-€. Da sind sämtliche Sender hell wie auch auf der V14. Hardware habe ich natürlich auch für beide. :DResi und Modul.
 
Ja das sind noch die ganz alten Konditionen.....sei froh, die gibt es nicht mehr ;)
Preis der Zweitkarte ist mit allem ohne IP Anbindung bei 24,99......daran kann man nur was ändern, wenn man 2 Receiver von denen nimmt, und beide ans Internet anbindet......dann wäre es 9,99.....aber eben keine Alternative ;)
 
Das würde dann für mich bedeuten, ich könnte nur telefonisch verlängern, weil online die 2.Karte wegfällt oder bei hinzubuchen, ein höherer Preis anfällt ?

Hab gerade mal online nachgeschaut. Da bieten die mir jetzt schon eine 12 monatige Verlängerung für 39,99 + ermässigtige Aktivierungsgebühr von 19,- an.:D
 
Nö, Du kannst auch online verlängern.
Spielt keine Rolle.
Nur nicht auslaufen lassen.....dann ist die Zweitkarte weg......wird auch nicht wieder eingebucht (angeblich ist das technisch nicht möglich, hahaha). Muß dann neu bestellt werden, und dann kommt auch ne neue Karte und neue Hardware dafür.
Auch den Preis bekommst Du dann nicht mehr, also nicht auslaufen lassen....sonst Zweitkarte zu den Konditionen unwiederbringlich verloren.
 
Alles klar. Hab noch bis Juli Zeit und werde dann mal online schauen, ob da eine Option ist, dass man die 2. Karte behalten kann und nicht extra hinzubuchen muss. Sonst kommt nachher doch eine andere Karte.
Hab das Abo eigentlich nur noch wegen der 2.Karte. ACL habe ich zwar auch hier liegen, aber damit geht eben kein HS.
 
Zurück
Oben