Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo und Probem mit Sky Bundesliga

Libri

Newbie
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe ein Sky Abo (Welt+, Bundesliga und Film) abgeschlossen. Freischaltung ist erfolgt und alle abonierten Sender inkl. HD+ sind frei. Doch sobald ich auf einen Unterkanal von SportInfo schalte z.b. Konferenz bleibt das Bild schwarz. Image ist Newnigma2 V3.2.1!

Erneute Freischaltung habe ich über Sky schon gemacht, kein Erfolg genauso wie ein kompletter neuer Sendersuchlauf.

Karte ist eine V13 und ich bin über Sat angeschlossen. Da Sky ja die Dream nicht zertifiziert hat, kann ich schlecht die Technik von Sky in Anspruch nehmen. Was kann ich tun?

Vielen Dank schon mal vorab.
 
AW: Sky Abo und Probem mit Sky Bundesliga

Hi,

du schreibst zwar nicht mit welcher Camd du die V13 ausliest, ich vermute aber mal nicht mit OSCAM, dann funktionieren die so genannten 'Live Events' wie BuLi und Formel1 z.B. nicht.
Such im Forum mal nach OSCAM und V13, dann findest du alles was du brauchst.

Gruss USCMAI
 
AW: Sky Abo und Probem mit Sky Bundesliga

Nein, es ist die cccam 2.2.1, geht es mit der nicht auch?
 
AW: Sky Abo und Probem mit Sky Bundesliga

Hi

Vielleicht hilft ja auch schon ein update auf die aktuelle 3.22 Version

Bei mir bekomme ich alles herein über CS
 
AW: Sky Abo und Probem mit Sky Bundesliga

Ok, dann versuche ich mich mal mit oscam auseinanderzusetzen!
Danke für den Hinweis. Übrings per CS ging bei mir auch alles mit cccam.
 
AW: Sky Abo und Probem mit Sky Bundesliga

Kann es sein, dass das ganze auch mit der Scam funkt? Will nix sharen! Nur gucken!
 
AW: Sky Abo und Probem mit Sky Bundesliga

jep,mit scam 3.59./3.60 sollte es funzen.
 
AW: Sky Abo und Probem mit Sky Bundesliga

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, das habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Ist mein erstes Abo über Sat, hatte vorher Kabel und dann Sat über CS gehabt, da brauchte ich nur die ccam. Jetzt reguläres Abo und ne v13, und eben die Probleme mit LiveBuli. Aber so wie es jetzt aussieht ist Scam genau das richtige für mich. Habe gerade die Konferrenz der 2. BL laufen, denke dass dann auch gleich die Einzelübertragungen laufen. Vielen Dank an alle die mir hier geholfen haben.

Gruß Libri
 
AW: Sky Abo und Probem mit Sky Bundesliga

PLZ Close, läuft mit Scam 3.60 wunderbar! THX
 
Zurück
Oben