Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Verlängerung und InternetZwang!??

danyh

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
449
Reaktionspunkte
111
Punkte
103
Ich bin auch demnächst dran mit Verlängern!

Ich habe im Moment das Full Abo mit Zweitkarte die mich 14€ kostet!

Insgesamt zahle ich um die 48€ !

Jetzt hat Sky ja das Angebot für 29,99€ und 9,99€ Zweitkarte.....ABER man ist gezwungen die Boxen ans Netzwerk zu hängen...ist es möglich die Boxen einfach so ans Netzwerk zu hängen und gut ist?
Also einfach meine jetzigen Boxen bzw. mein Banana Pi als Server weiter laufen zu lassen?

Auszug:
**Vertragsbestandteile Zweitkarte (angebunden an das Internet)

Die Zweitkarte ist zu einem bestehenden Sky Abonnement (Hauptvertrag) für € 16,99 mtl. zubuchbar. Auf der Zweitkarte werden die gebuchten Pakete des Hauptvertrages gespiegelt. Für die Freischaltung des Fußball Bundesliga-Paketes auf der Zweitkarte fällt eine zusätzliche mtl. Gebühr i.H.v. € 8 (insgesamt € 24,99) an (Voraussetzung ist die Buchung des Fußball Bundesliga Pakets auf dem Hauptvertrag). Die einmalige Servicepauschale für den Sky + HD-Leihreceiver entfällt bei diesem Angebot (€ 0 statt regulär € 129). Es fallen eine Aktivierungsgebühr von einmalig € 19 und € 12,90 Logistikpauschale an. Die Zweitkarte ist an die Laufzeit des Hauptabonnements gebunden. Unter der Bedingung, dass der Kunde beide Receiver incl. Smartcard (Haupt- und Zweitkarte) während der gesamten Vertragslaufzeit jeweils im selben Haushalt unter demselben Internetanschluss mit der vom Internet Service Provider (ISP) zum Zeitpunkt der Nutzung zugeteilten IP-Adresse durchgängig mit dem Internet verbindet, ermäßigt sich der Preis von € 16,99 bzw. € 24,99 (inkl. Bundesliga) auf mtl. € 9,99 (Zweitkarte (angebunden an das Internet)). Sky überprüft in regelmäßigen Abständen, ob die Voraussetzungen erfüllt sind [IP-Abgleich]. Für die Verbindung mit dem Internet benötigt der Kunde eine dauerhafte Internet-Verbindung (und für beide Receiver ein WLAN-Modul/LAN-Kabel). Fällt ein IP-Abgleich negativ aus, steht es im Ermessen von Sky, den Vertrag auf die regulären Konditionen umzustellen und vom Kunden ab dem Kalendermonat, der auf den Monat des erfolglosen IP-Abgleichs folgt und bis zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit den reguläre Preis für eine Zweikarte i.H.v. € 16,99 (ohne Freischaltung Bundesliga) verlangen. Erfüllt der Kunde die Voraussetzungen wieder, kann er den Vertrag erneut auf den ermäßigten Preis (inkl. Bundesliga) für die Zweitkarte mit Internetanschluss verbunden mit einem Laufzeitneustart des gesamten Abonnements umstellen. Für diese Umstellung fällt eine Servicepauschale in Höhe von € 49,00 an.



EDIT: Ok habs selbst gefunden demnach geht es wohl nicht so einfach!

IP-Abgleich
Sky erhebt hierfür automatisch, wenn möglich täglich, die IP-Adresse der Receiver, Datum, Uhrzeit und die Smartcard-ID. Über die Smartcard-ID wird der IP-Abgleich dem Vertragsverhältnis des Kunden zugeordnet. Ergibt sich aus der Überprüfung, dass die Zweitkarte nicht vertragskonform eingesetzt wird (unterschiedliche IP-Adressen, fehlende Internetverbindung), so wird der Kunde darauf hingewiesen.


Kann man hier einfach die Boxen ans Netz anschliessen oder sehen die wenn ich nicht darüber schaue???

LG
 
AW: Sky Verlängerung und InternetZwang!??

Denke die werden schon einige Daten darüber erheben.
 
AW: Sky Verlängerung und InternetZwang!??

Steht doch da ...

Sky erhebt hierfür automatisch, wenn möglich täglich, die IP-Adresse der Receiver, Datum, Uhrzeit und die Smartcard-ID. Über die Smartcard-ID wird der IP-Abgleich dem Vertragsverhältnis des Kunden zugeordnet.

Wenn Du nur die sky Box online stellst, fehlt die Zuordnung zur Smartvard, die im Linux Reci steckt.
 
AW: Sky Verlängerung und InternetZwang!??

Ja habs ja nachher selbst gesehen und mein Post editiert :)

Also scheiß Angebot dann doch lieber weiter 14€ für die Zweitkarte!

LG
 
AW: Sky Verlängerung und InternetZwang!??

Dann ist das Abo aber nicht 1:1 auf der 2. Karte.
Buli fehlt dann.
 
AW: Sky Verlängerung und InternetZwang!??

Ja egal ist ja auf der Hauptkarte.... wobei dann lohnt sich die Karte garnicht mehr eigentlich :)

Ich werd mal gucken was mir da angeboten wird!

Danke nochmal!
 
AW: Sky Verlängerung und InternetZwang!??

wenn man eine alte zweitkarte hat, aufder damals Bundesliga drauf war, dann bleibt das auch weiterhin drauf.
Ich habe mein Abo auch zum 01.12 verlängert. Meine 2. Karte kostet auch 14€ inkl. Bundesliga.....
 
AW: Sky Verlängerung und InternetZwang!??

hier auch. zweitkarte für 14 euro mit freigeschaltetem vollabo.
 
Zurück
Oben