Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky abo bestellt, was muss ich achten?

habe keine hoffnung mehr... es passiert gar nichts¨!!!

weiss nicht mehr weiter

so, jetzt ist etwas passiert:

diesen log hab ich jetzt bekommen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

jetzt lauft etwas....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh, gehe mal auf den letzten Beitrag von Dir, über bearbeiten.
Da kannst Du jederzeit noch was anfügen, ohne jedesmal einen neuen Beitrag zu erstellen.
Erhöht die Lesbar- und Übersichtlichkeit.
Danke!
 
so hab jetzt etwas auf reader

muss ich ihr den posten? was muss ich dann posten??

danke!

@mxer ja das hab ich mir gemerkt!


jetzt ist etwas am laufen...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss es nicht, nach dem live log, ist vieles am laufen,aber ich weiss nicht was ich mit dem anfangen soll!!
 
eher nicht

  • 2016/10/22 18:16:42 368910DA r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
  • 2016/10/22 18:16:42 368910DA r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card isn't active
  • 2016/10/22 18:16:42 368910DA r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 02 31 20 00 00 11)
nicht aktiviert ....
 
und was muss ich jetzt no machen,dass sie aktiviert wird?? oder gar keine chance??
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zumindest wird jetzt die Karte gelesen.
Jetzt musst Du die Karte aktivieren. Schick die Card-Serial aneinen Dauerlogger.
Ob EMMs ankommen siehst Du unter Readers
UK / G / S / UQ written
UK / G / S / UQ
skipped
UK / G / S / UQ
blocked
UK / G / S / UQ

MfG
 
Zurück
Oben