Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mein Sky Abo läuft noch bis 05.2020.

heri46

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo suche Unterstützung;
mein Sky Abo läuft noch bis 05.2020.
Verwende zur Zeit mehrere Vu Receiver mit CS aber ohne Sky Receiver und offener V14 Karte.
Da ich keinen Sky Receiver besitze, hat mir Sky ein CI+ Modul gratis zugeschickt.
Meine Frage; was sollte ich mit diesem Modul, da ja alle Sender empfangbar sind und ich weiter ohne Modul bzw. Receiver von Sky empfangen möchte.
Wo finde ich eine Anleitung über die Verwendung vom CI Modul.
Sollte ich dieses behalten, muss dieses aktiviert werden, alles vielle fragen.
Danke im Voraus für die Unterstützung.
Gruß Heri
 
Ja, Sky wollte mir einen Receiver zusenden, das ich abgelehnt habe, weil ich damit keinen Motorsteuerung machen kann. Darauf hin wurde mir ein CI+ Modul zugesandt.
Möchte das Modul nicht verwenden, da ein CS nicht möglich ist
 
Das kannst du dir nicht aussuchen, wenn Sky deine Karte dunkel macht (F0), dann bleibt dir leider nix anderes über. :confused1:
 
Ich hoffe, dass die Dunkelheit, nicht vor Ablauf vom Abo eintritt. Könnte jederzeit kündigen
 
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Freue dich, solange es noch geht.
 
Zurück
Oben