Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky abo bestellt, was muss ich achten?

fuzileiro

Freak
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
208
Reaktionspunkte
19
Punkte
88
Hallo Leute,

hab heute den sky abo bestellt in der schweiz, ich bekomme sie ohne leihgerät,nur mit
CI+ Modul gratis dazu!!!

Jetzt meine frage? wie kann ich die aktivierung umgehen,und was brauche ich dazu! bin ebeb einen anfänger auf dem terrain!

will nämmlich diesen abo mit meine familie teilen und nicht mehr!

Ich habe eine Vu+solo2. Ist besser wenn die karte in die Vu+solo einfüge,oder in einem smargo auf einem server?

Könnt ihr mir ein paar tipps geben!

danke und noch einen schönen tag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens schrei uns nicht an......habe dich mal auf leiser gestellt (Riesen buchstaben auf normale größe gesetzt :oops:)

Wie du es letztendlich machst ist egal, ob auf einem server oder über die box. Ich persönlich würde immer den server bevorzugen
Die aktivierung umgehen? Das kannst du nicht.......sollte aber auch kein problem sein ein schweizer abo zu aktivieren
 
Lies mal zum Thema: Aktivierung V14.
Das ist der Grundstein für alles Weitere.
Die Karte erstmal nirgendwo reintun.
Das CI+ nutzt Dir nix für Dein Vorhaben.
 
Schick mir deine Cardserial in HEX per PN wenn die Karte da ist und in OScam eingelesen wird, sollte dann kein Problem sein.

-supraracer
 
ja wird ich machen,hab sie vielleicht nächste woche!

und wie wiess ich die Hex Nr?? Hab keine ahnung...

bin jetzt langsam in dem thema ...

und danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: